Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings Umlaufpläne 2011


HLX4U

Empfohlene Beiträge

Hier nun Teil 1 der Umlaufpläne Sommer 2011 anhand des Onlineflugplanes von 4U. DTM und HAJ passt bestens....SXF müssen noch ein paar Zeitverschiebungen her, evtl auch eine Streichung.

Die Daten sind jeweils exemplarisch zusammengestellt anhand der Daten der ersten Juli-Woche! Allso alles rein fiktiv und muss nicht der Realität entsprechen!

 

 

4u1i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO, hast du denn auch die Reg's ???

Ich würde meine die D-AGWE, D-AGWH und ???

 

 

Edit: Du hast die aus dem Onlineflugplan, oder ?? Na dann kannste das glaube ich nicht wissen ??

 

Wie weiter unten schon geschrieben...Regs kannste dir so nicht ziehen, die werden teils am Tag selbst gewechselt. Haben bei uns im Forum aber einige 4Uler an der Homebase wo Du solche Fragen KURZ vor Abflugtermin gerne stellen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun Teil 1 der Umlaufpläne Sommer 2011 anhand des Onlineflugplanes von 4U. DTM und HAJ passt bestens....

 

Weiss eigentlich jemand, warum 4U Montag morgens im Umlauf 3010/3011 STR - HAJ - STR von der eigenen Flugnummersystematik abweicht? Eigentlich sollte der Umlauf ja 2XYZ/2XYA haben, wenn es eine STR-Maschine ist. Auf der Strecke CGN - SXF arbeitet 4U ja auch mit 00XY und 80AB Flugnummern, je nachdem, wo die Maschine stationiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...