Zum Inhalt springen
airliners.de

Herr Lauda hat scheinbar ein moralisches Problem


TobiBER

Empfohlene Beiträge

PR-Experten warnen jedoch davor, kritische (Kunden-)Postings zu ignorieren. Immer wieder haben Fälle in der Vergangenheit gezeigt, dass man der Community auf Augenhöhe begegnen und Kritik ernstnehmen soll.

Ich verstehe die Kritik. Wenn der Mann mit einem Mann tanzen will, dann soll er das zuhause tun und nicht in der Öffentlichkeit. Früher war so etwas unmöglich, da man eine andere Moralvorstellung hatte, die noch auf dem christlichen Glauben basierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist klar, daß dieser Fred nur deshalb entstanden ist, weil Niki Lauda auch in der Luftfahrt einen Namen hat. Ansonsten hätte das Thema hier absolut nichts zu suchen, auch deshalb nicht, weil es sich nicht um eine Luftfahrthema handelt. Ich hoffe deshalb, daß diesem Thread keine weitere Zukunft beschert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Mann mit einem Mann tanzen will, dann soll er das zuhause tun und nicht in der Öffentlichkeit. Früher war so etwas unmöglich...

Glücklicherweise haben sich die Zeiten geändert.

Vielleicht greift Niki Lauda jetzt auch die MOL-Werbestrategie auf - so nach dem Motto any publicity is good publicity ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war so etwas unmöglich, da man eine andere Moralvorstellung hatte, die noch auf dem christlichen Glauben basierte.

 

 

Ohje. Früher wurden auch Hexen verbrannt.

Da homosexualität in unserer Gesellschaft leider aktuell immer mehr zum Problem gemacht wird, wundern mich solche Aussagen (sprich die von Herrn Lauda) nicht. Besonders in Österreich läuft ja alles immer stückchenweise weiter nach Rechts.

 

@aaspere:

Ich gebe dir völlig recht, dafür gibts andere Foren wo man das ausdiskutieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...