Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie lange noch Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Lack auf TUI 738 ?


Patsche

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann jemand sagen, wie lange man die beiden 738 (D-ATUF und AHLK) noch im Kreuzfahrtenlack sehen kann. Steht demnächst ein grösserer Check mit Paintshop an ???

 

Die LK ist (war?) ja im Winterlease in Canada. Ich denke, die wird vor der Rückkehr umgepinselt, oder ???

 

Gleiches würde mich für die Hybrid ex HLX D-AHFO interessieren.

 

Gruß und danke !

 

Patsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zur ersten Maihälfte werden diese schönen Farben wohl – so wie es aussieht – verschwunden sein. -FO ist ja derzeit in außerplanmäßiger Maintanance, ob danach gepainted wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Gerüchte besagen aber, dass wir bald einen weiteren Logojet in der Flotte begrüßen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die D-AHFO ist nachdem Zwischenfall auf den Kanarischen Inseln hier in HAM in der LH-Technik, trägt aber keine HF-Farben, sondern den restlichen Taxi-Streifen der HLX.

 

Gut, niemand hat was anderes behauptet. Tobi schrieb über die künftige Nutzung dieser Maschine, nach Reparatur und Lackierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...