Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Patsche

Wie lange noch Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Lack auf TUI 738 ?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kann jemand sagen, wie lange man die beiden 738 (D-ATUF und AHLK) noch im Kreuzfahrtenlack sehen kann. Steht demnächst ein grösserer Check mit Paintshop an ???

 

Die LK ist (war?) ja im Winterlease in Canada. Ich denke, die wird vor der Rückkehr umgepinselt, oder ???

 

Gleiches würde mich für die Hybrid ex HLX D-AHFO interessieren.

 

Gruß und danke !

 

Patsche

Share this post


Link to post

Bis zur ersten Maihälfte werden diese schönen Farben wohl – so wie es aussieht – verschwunden sein. -FO ist ja derzeit in außerplanmäßiger Maintanance, ob danach gepainted wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Gerüchte besagen aber, dass wir bald einen weiteren Logojet in der Flotte begrüßen dürfen.

Share this post


Link to post
D-AHFO wird ab Mitte Mai für AB in entprechenden Farben fliegen.

 

 

Die D-AHFO ist nachdem Zwischenfall auf den Kanarischen Inseln hier in HAM in der LH-Technik, trägt aber keine HF-Farben, sondern den restlichen Taxi-Streifen der HLX.

Share this post


Link to post
Die D-AHFO ist nachdem Zwischenfall auf den Kanarischen Inseln hier in HAM in der LH-Technik, trägt aber keine HF-Farben, sondern den restlichen Taxi-Streifen der HLX.

 

Gut, niemand hat was anderes behauptet. Tobi schrieb über die künftige Nutzung dieser Maschine, nach Reparatur und Lackierung.

Share this post


Link to post