touchdown99 Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Auf der seit heute stattfindenden ROUTES 2011 Konferenz ist "JOIN Regional Airlines", ein geplanter Marketingverbund diverser Regioairlines, die bereits existieren oder in der Planung befindlich sind, angekündigt worden: http://www.joinairlines.com/ Erste Basen sollen London Southend (durch Partner Executive Airlines), Groningen (durch Partner GLM) und Münster/Osnabrück (durch Partner Jetisfaction) sein. Für Jetisfaction werden Flüge von FMO nach ZRH, POZ, AMS und CPH in Aussicht gestellt. GLM hat unter anderem Flüge von Groningen nach München, Executive Airlines von Southend nach Köln/Bonn avisiert. Fluggerät sollen die Mitglieder anfänglich von Denim Airways in Form von Fokker 50 beziehen. Später sind auch 75 Sitzer und 100 Sitzer geplant. Ich bin skeptisch, aber wenn es klappen sollte, wäre es natürlich nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ich86 Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Naja, irgendwie habe ich aufgehört das ganze ernst zu nehmen als der Name Jetisfaction fiel. Auch wenn ich es für eine gute Strategie halte wenn kleine unabhängige Regiocarrier kooperieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
touchdown99 Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Bernard Jacobs, der wohl hinter dem Zauber steckt, hat seit Mitte der 1980er Jahre übrigens Managementpositionen bei fast allen niederländischen Regioairlines bekleidet, von Base über Fairline bis hin zu TTA und VLM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jet Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Auf jeden Fall interessante News. Ist denn bekannt, wann die ersten Partner mit dem Fliegen anfangen wollen? Dazu habe ich auf der Homepage nichts gefunden, ich hoffe, ich habe nichts übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wozzo Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ist denn bekannt, wann die ersten Partner mit dem Fliegen anfangen wollen? Laut Website müssen sie erst mal 60.000 Euro finden, um damit 200.000 Euro "Seed Capital" und 2,3 Mill. Euro Pre-Launch "Brückenkapital" einzuwerben. Insgesamt suchen sie 30 Millionen Euro Investitionen. Allen Investoren: Viel Erfolg und gute Rendite! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
touchdown99 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Auch wenn ich es für eine gute Strategie halte wenn kleine unabhängige Regiocarrier kooperieren. Wobei es ja so ist, dass die diversen "Regiocarrier" wohl eher keine sind, sondern lediglich Ticketverkäufer ohne AOC, die Denim Airways bzw. später JOIN im Rahmen von ACMI-Verträge Flugkapazitäten abkaufen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausebengel Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Vielleicht sogar ein Auffangbecken für diverse Lufthansa Regional Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rico_Mielke Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Nigeria Connection oder Banana GMBH.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.