take5 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo, mich interessiert mal, wie die einzelnen An und Abflugwellen auf verschiedenen Flughäfen bzw. bei verschiedenen Fluggesellschaften aussehen, z.b KLM, Lufthansa, Swiss, BA, ....
martin.stahl Geschrieben 25. Juni 2011 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Kannst du deine Frage präzisieren? Meinst du die Zahl der Wellen pro Tag, die Abstände zwischen den Wellen, die Ziele oder die Zahl der Abflüge? So allgemein kann man wenig azu sagen. Martin
take5 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2011 hallo martin, meinte die anzahl und den zeitlichen abstand der wellen bzw. die zeitliche lage der einzelnen wellen.
aaspere Geschrieben 25. Juni 2011 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 @take5 Ich habe sowas mal als gedruckte Ausarbeitung von CGN vor ein paar Jahren bekommen. Das war vorbildlich. Ob das andere Airports auch so machen, da habe ich meine Zweifel, vielleicht ausgenommen die großen. Ich würde einfach mal die Presseabteilungen anrufen; schließlich ist das ja keine Geheimsache. Du kannst das aber auch selber anfertigen, wenn Du die Tagesflugpläne der Airports auswertest
TobiBER Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 CGN hat doch gar keinen Carrier mit "Wellen" ?!
aaspere Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 CGN hat doch gar keinen Carrier mit "Wellen" ?! ...aber mehrere Carrier, und die erzeugen dann die Welle. :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.