Zum Inhalt springen
airliners.de

Ab NRW nach Tiflis oder Jerewan


Empfohlene Beiträge

Ich suche mir schon länger nen Heißen nach einer vernünftigen kostengünstigen Verbindung in die genannten Destinationen. Die präferierte Destination ist Tiflis.

 

Habe die gängigen Suchmaschinen bemüht aber auch manche Airlines (Baltic, Pegasus, Malev, Czech,...) direkt bemüht. Habe auch Splitting versucht, also (ost-)europäische Airlines mit der Streck ab deren Heimatland zum Ziel gecheckt und dann den Zubringer ab Deutschland zum Umschlags-'Flughafen.

 

Hat aber alles nix gebracht. Die Raten beginnen für den Zeitraum August ab 300,-- aufwärts.

 

Ich benötige eine Do/Fr-Hinverbindung und eine Mo/Di-Rückverbindung. Muss nicht zwingend August sein. Die Reise hat kein fixes Datum.

 

Hat jemand die zündende Idee? In welchem Zeitraum vor Reisedatum muss ich wohl buchen um eine erschwingliche Rate zu bekommen? Ich hoffe die Return-Verbindung für max 250 EUR bekommen zu können.

 

(Ein Bekannter von mir ist im April für 171 EUR mit Czech ab Brüssel über Prag geflogen. Gebucht über dohop.de. Zwar ungünstige Flugzeiten aber dafür unschlagbar günstig. Aber auch auf diesem Portal hab ich nix Brauchbares gefunden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die zündende Idee?

Im Prinzip ja (Antwort von Radio Eriwan), nur ist es eine Verbindung nach Lutenblag, und von dort mußt Du zu Fuß weiter gehen. :lol:

 

Entschuldige bitte. Ich weiß, Deine Frage war ernst gemeint, aber meine Antwort kam wie ein Pawlowscher Reflex.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche gab's in der Pegasus Aktion DUS/CGN-SAW zu 49,99 Euro, SAW-TBS-SAW für 60 Euro und SAW-CGN/DUS für umgerechnet 30 Euro, spricht Endpreis bei Einzelbuchung aller Segmente lag inklusiver Kreditkarten-Gebühren bei etwa 160 Euro für den Returnflug... allerdings im tiefen Winter (Angebote gabs von November10 bis März 11). Ist aber mittlerweile nicht mehr buchbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche gab's in der Pegasus Aktion DUS/CGN-SAW zu 49,99 Euro, SAW-TBS-SAW für 60 Euro und SAW-CGN/DUS für umgerechnet 30 Euro, spricht Endpreis bei Einzelbuchung aller Segmente lag inklusiver Kreditkarten-Gebühren bei etwa 160 Euro für den Returnflug... allerdings im tiefen Winter (Angebote gabs von November10 bis März 11). Ist aber mittlerweile nicht mehr buchbar.

 

Wie versteh ich das... zum einen schreibst Du 'letzte Woche' und zum anderen 'Nov bis März'...?

 

Ich hab keinen großen Durch- und Weitblick beim Abgreifen von Flugschnäppchen. Ist nach Deiner Meinung ähnliches in naher Zeit wieder möglich?

 

 

Ukraine International bringt dich für 279 € ab FRA nach TBS, ist z.B. auch frei vom 12 bis 16.8.

 

ab BRU kostet es 247 €

 

Das hört sich zwar schon mal ganz gut an, aber nach BRU oder FRA hab ich dann noch die 'Vor- und Nachlaufkosten', die die Sache wieder deutlich über 300 pushen. Bevorzugte Flughäfen sind daher schon DUS oder CGN.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...