Zum Inhalt springen
airliners.de

ID/standby flug auf dem polarflug von AirBerlin möglich?


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Flugbegeisterte !

 

Ich bekomme ID tickets, da ich Familienangehöriger bin. Lufthansa hat ein ID abkommen mit LTU/Air Berlin.

Im nächsten Jahr veranstaltet AirBerlin einen Polarflug ab Berlin.

Gibt es die möglichkeit für diesen Flug standbytickets zu besorgen? Ich habe bei AirBerlin nicht angerufen da ich mir sicher bin ich bekomme jemanden an die Leitung der keine ahnung hat. weil das ja ein Sonderflug ist von dem so oder so niemand vom Bodenpersonal oder fliegenden personal etwas weiss. Jumpseat wäre für mich ok für den Flug.

 

Ist hier jemand der genaueres weiss? jemand der bei AirBerlin arbeitet und sich schlau machen kann . oder jemand eine Idee WEN ich kontaktieren muss?

 

 

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Flugbegeisterte !

 

Ich bekomme ID tickets, da ich Familienangehöriger bin. Lufthansa hat ein ID abkommen mit LTU/Air Berlin.

Im nächsten Jahr veranstaltet AirBerlin einen Polarflug ab Berlin.

Gibt es die möglichkeit für diesen Flug standbytickets zu besorgen? Ich habe bei AirBerlin nicht angerufen da ich mir sicher bin ich bekomme jemanden an die Leitung der keine ahnung hat. weil das ja ein Sonderflug ist von dem so oder so niemand vom Bodenpersonal oder fliegenden personal etwas weiss. Jumpseat wäre für mich ok für den Flug.

 

Ist hier jemand der genaueres weiss? jemand der bei AirBerlin arbeitet und sich schlau machen kann . oder jemand eine Idee WEN ich kontaktieren muss?

 

 

 

Vielen Dank!

 

Ich glaube eher nicht, im schlimmsten Fall deine Reisestelle fragen, ob die sich am Saatwinkler mal schlau machen können oder einen Ansprechpartner rausrücken....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre mir neu, wenn es ein Vollcharter wäre. Normalerweise sind die Plätze für diesen Flug auch normal buchbar über die Internetseite. Trotzdem gehe ich persönlich stark davon aus, dass ein Platz für einen IDler so gut wie unmöglich zu bekommen ist. Die No-Show Raten werden sicherlich gegen Null laufen und außerdem, wie bereits erwähnt, wird es dann sicherlich jemanden mit einer höheren Prio geben.

 

Gerne kann ich aber trotzdem bei uns in der Reisestelle nachfragen. Ist kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...