Zum Inhalt springen
airliners.de

Forum für ein, zwei Tage schließen!


Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon, wenn wir angesichts des vermutlich größten Verbrechens in Nordeuropa seit dem Zweiten Weltkrieg alle Diskussionen hier um neue Flugrouten, misslungene Landungen und defizitäre Fluglinien einfach mal für ein, zwei Tage einstellen?

 

Wäre das nicht ein angemessenes Zeichen der Solidarität?

Link zu diesem Kommentar
Wäre das nicht ein angemessenes Zeichen der Solidarität?

 

Solche Zeichen wären möglicherweise angemessen, spiegeln aber meiner Meinung nach keine ehrliche Solidarität wider, da Solidarität sich nicht an solchen Ereignissen messen sollte, sondern schon im normalen Alltag und da weht sehr oft ein Wind, der dann punktuelle Solidarität als Heuchelei erscheinen lässt. Just my two cents.

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Da man keinen wirklichen Zusammenhang mit dem Massaker und der Luftfahrt herstellen kann, fände ich eine Schließung auch völlig überzogen. Zumal das ja auch jeder für sich selbst entscheiden kann.

Seine Betroffenheit und Anteilnahme könnte man alternativ zu einer Schließung auch in einem besonderen Thread, etwa in Art einer Kondolenzliste, zum Ausdruck bringen!

Bearbeitet von snooper
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...