Zum Inhalt springen
airliners.de

kleine Leiter mitnehmen bei AB & LH


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

habe da mal eine Frage an Euch.

Es gibt ja nun diese neuen Gepäckregelungen (piececoncept) bei unseren beiden grössten deutschen Airlines.

Ich hab hin und wieder mal so eine kleine 3-stufige Leiter mit bei meinen Spottingeinsätzen, was in der Vergangenheit ja nie Probleme gab. Aber wie ist es jetzt mit den neuen Regelungen? Hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht obs am Check in Stress gibt?

 

Bei Lufthansa habe ich grad gesehen, dass man da ein Sportgepäck -Kategorie small - mitnehmen kann. Das sollte ja darunter fallen. Aber bei AB ists etwas unübersichtlich bzw. die Verlangen für alles Sportgepäck eine Gebühr, wenn ich das richtig sehe.

 

Gruß

Snowbird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Air Berlin gibt es kein Piece Concept außer auf den USA Flügen. Ist also weiterhin 20kg pro Person alles darüber wird seeeeehr teuer. ;)

 

Kannst also durchaus deine Leiter aufgeben als Sperrgepäck, musst aber keine weiteren Gebühren zahlen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...