abgehoben1983 Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Huhu, bin auf der Suche nach einem Pilot, der bei lufthansa und germanwings tätig ist... Der Gute hat blonde Haare, blaue Augen und ist ca. 1,85 m groß...er wohnt in Erfurt, arbeitet aber in Leipzig Sein Name müsste Marc sein, wobei ich mir da nicht sicher bin... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
Nightcat Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Probiers mal hier http://forum.flugbegleiter.net/index.php
bwbollek Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Oder bei Facebook - wenn es dort bei Politikern klappt, warum dann nicht auch mit dem Piloten. :lol:
abgehoben1983 Geschrieben 18. August 2011 Autor Melden Geschrieben 18. August 2011 Oder bei Facebook - wenn es dort bei Politikern klappt, warum dann nicht auch mit dem Piloten. :lol: Hab ich schon versucht...aber er ist wie vom Erdboden verschwunden :(
Sickbag Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 >>>Oder bei Facebook - wenn es dort bei Politikern klappt, warum dann nicht auch mit dem Piloten. laugh.gif Nanana, die Gute heisst Abgehoben1983, nicht Abgehoben1993. Sorry fuer OT, wuensche Dir viel Erfolg bei der Suche.
abgehoben1983 Geschrieben 18. August 2011 Autor Melden Geschrieben 18. August 2011 >>>Oder bei Facebook - wenn es dort bei Politikern klappt, warum dann nicht auch mit dem Piloten. laugh.gif Nanana, die Gute heisst Abgehoben1983, nicht Abgehoben1993. Sorry fuer OT, wuensche Dir viel Erfolg bei der Suche. ???
aaspere Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Sind wir hier jetzt auch 'ne Partnervermittlungsagentur? :lol:
abgehoben1983 Geschrieben 18. August 2011 Autor Melden Geschrieben 18. August 2011 Sind wir hier jetzt auch 'ne Partnervermittlungsagentur? :lol: Dann les es doch nicht...meine Güte!!! Macht ja jetzt auch nicht jede Frau so n Aufruf...:P
aaspere Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Dann les es doch nicht...meine Güte!!! Macht ja jetzt auch nicht jede Frau so n Aufruf...:P Du hast meinen Smiley wohl übersehen. Ich geb Dir aber noch 'nen Tipp. Gib mal bei Xing, wenn Du dort Premiummitglied sein solltest, "Marc" und "Lufthansa" (alternativ "Germanwings") ein. Dann mußt Du Dich zwar durch 'ne Menge an Profilen durchklicken, aber der Vorteil ist, Du kannst ihn ja vielleicht am Bild erkennen. Danke, bitte, gern geschehen.
abgehoben1983 Geschrieben 18. August 2011 Autor Melden Geschrieben 18. August 2011 Tut mir Leid...aber das stresst mich ziemlich...komme zu keinem Ergebnis... Danke für den Tipp, leider war auch das negativ... Meinst du folgendes bringt mich in irgendeiner Form weiter: Er ist zwischen November10 und Dezember10 (Mitte November bis Mitte Dezember) also an einem Tag als Co-Pilot mitgeflogen...von Frankfurt am Main nach Leipzig und da ist wohl n Triebwerk oder wie auch immer das heißt ausgefallen... Bringt mich nicht weiter,oder?
aaspere Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Im MUC-Forum ist ,man sehr zuverlässig im Melden und Kommentieren von solchen Ereignissen, wie Du sie geschildert hast (Triebwerksausfall). Da ist aber nichts vermeldet; habe selber eben überprüft. Also bringt Dich das auch nicht weiter. Dir bleibt also nur ein Anruf bei der LH-Station in Leipzig, verbunden mit der Hoffnung, daß man Dir da helfen möchte und kann.
locodtm Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Wenns ein Pilot war, kannst Du es auch mal bei pilots.de versuchen. Wenn Du selber geflogen bist, sollte sich das genaue Datum ja auch irgendwie rekonstruieren lassen. Edit: der einzige Zwischenfall auf einem Flug nach Leipzig war ein Druckverlust am 19. Oktober 2010. http://avherald.com/h?article=43265bb2&opt=0
abgehoben1983 Geschrieben 18. August 2011 Autor Melden Geschrieben 18. August 2011 Wenns ein Pilot war, kannst Du es auch mal bei pilots.de versuchen. Wenn Du selber geflogen bist, sollte sich das genaue Datum ja auch irgendwie rekonstruieren lassen. Edit: der einzige Zwischenfall auf einem Flug nach Leipzig war ein Druckverlust am 19. Oktober 2010. http://avherald.com/h?article=43265bb2&opt=0 Das kann auch hinkommen...wie bekomm ich denn raus wer da geflogen ist? Wahrscheinlich gar nicht,oder? Tausenddank für euere Hilfe!!! Das kann auch hinkommen...wie bekomm ich denn raus wer da geflogen ist? Wahrscheinlich gar nicht,oder? Tausenddank für euere Hilfe!!! Das war auf einen Dienstag...das kommt hin, dass es der 19,Oktober war....prima *freu* Jetz brauch ich bloß noch zu wissen wer geflogen ist... Habe schon bei Lufthansa angerufen...schon 5x... -einmal hab ich mich auf einen Flug in ihn verliebt -dann wollt ich so eine Auskunft -dann wollt ich nen Praktikumsplatz Und lauter so zeug...keine Auskunft!
Chees Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Und lauter so zeug...keine Auskunft! eigentlich auch klar, aus Datenschutzgründen ;) Du kannst eigentlich nur hoffen, dass der gute Mann hier mit liest oder ein Kollege von ihm, welcher ihm dann einen Hinweis auf dich gibt...
FKB Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 eigentlich auch klar, aus Datenschutzgründen ;) Du kannst eigentlich nur hoffen, dass der gute Mann hier mit liest oder ein Kollege von ihm, welcher ihm dann einen Hinweis auf dich gibt... Oder seine Frau und die Kinder...
abgehoben1983 Geschrieben 18. August 2011 Autor Melden Geschrieben 18. August 2011 Oder seine Frau und die Kinder... Manchmal sollte man auch auf diesen Datenschutz verzichten, also wirklich... Ich versuch den schon n dreiviertel Jahr zu finden...irgendwann werd ich doch mal belohnt werden...! Frau hat er nicht...n Kind schon, aber die Kleine ist zu jung das zu lesen...schade eigentlich...:(
mangrove.fly Geschrieben 22. August 2011 Melden Geschrieben 22. August 2011 Manchmal sollte man auch auf diesen Datenschutz verzichten, also wirklich... Es wuerde ja schon reichen, wenn die einfach eine Nachricht/Liebesbrief :D an ihn weiterleiten. Danach hast du bestimmt auch gefragt?
Gast SA261 Geschrieben 24. August 2011 Melden Geschrieben 24. August 2011 Sein Name müsste Marc sein, wobei ich mir da nicht sicher bin... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! Welcher Name stand denn in seiner Unterhose - vielleicht Calvin?
Gast SA261 Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 Die neun Monate müssten doch langsam rum sein - ob es ein Junge oder Mädchen ist?
abgehoben1983 Geschrieben 30. August 2011 Autor Melden Geschrieben 30. August 2011 Es wuerde ja schon reichen, wenn die einfach eine Nachricht/Liebesbrief :D an ihn weiterleiten. Danach hast du bestimmt auch gefragt? Ich bin ja nicht aufn Kopf gefallen - klar hab ich das gefragt...negativ!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.