Zum Inhalt springen
airliners.de

xl-seat im a 332 von air Berlin

Rainbowman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich beabsichtige im Sommer 2012 nach LAX bzw. SFO mit air berlin zu fliegen und möchte xl-Seats reservieren, die es in den Reihen 14 und 36 gibt. Wer weiß, ob diese Plätze auch ein "richtiges" Fenster haben oder nur ein Mini-Bullauge wegen Notausgang oder vielleicht sogar gar kein Fenster?

Geschrieben

Hallo,

meines Wissens nach haben diese reihen fenster, allerdings würde ich dir nicht die Reihe 36 empfehlen, da sich davor 4 Toiletten befinden und immer alle anstehen bzw vor dem tv an der Wand stehen und es auch nicht gerade toll riecht dort.

Mfg

Geschrieben
Wieso muss es Air Berlin sein?

Wieso auch nicht? Im Sommer 2012 wird er an Bord bei AB eines der modernsten IFE Systeme genießen können und dazu gibts auch noch bequeme, neue Sitze. Wen würdest du denn Vorschlagen? UA? hahahahaha...

Ich empfehle in diesem Zusammenhang auch die Reihe 14. Basti erwähnte bereits, dass es insbesondere nach dem Essen etwas enger werden kann vor den XL Sitzen... Der TV wird da dann kein Problem mehr sein, man hat dann ja seinen eigenen.

Geschrieben

Diese Sitze haben kein "richtiges" Fenster- allerdings wenn man die Sitzlehne zurückstellt kann man etwas sehen...

Nochmals, die Sitze A und K sind KEINE XL-Seats da die Notrutsche den Platz wegnimt! NUR C und H am Gang sind XL-Sitze!

Geschrieben
Wieso auch nicht? Im Sommer 2012 wird er an Bord bei AB eines der modernsten IFE Systeme genießen können und dazu gibts auch noch bequeme, neue Sitze. Wen würdest du denn Vorschlagen? UA? hahahahaha...

Ich bin bisher 2 mal nach New York und jedes mal mit Lufthansa, gebucht über Expedia inkl. Hotel zu Schnäppchenpreisen. Der letzte Flug war sogar mit dem A380, ein Traum, so viel Platz in Eco hatte ich noch nie! Aber wenns direkt DUS sein muss, dann nach EWR mit A333, auch genug Platz in Eco inkl. IFE.

Übrigens, 2012 im März ist LH sogar günstiger als AB wenn man direkt bei den Airlines bucht :)

Geschrieben
Auf der Seite Seatguru... kann mir jemand bitte erklären, was eine 'some drawbacks' Seat ist?

Steht doch dabei wenn man mit der Maus über den entsprechenden Sitz fährt. "Some drawbacks" kann zum Beispiel ein fehlendes Fenster sein oder feste Armlehnen.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...