Zum Inhalt springen
airliners.de

Pop-Up Werbung nervt


Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team
Das abzustellen kann ja nur ein Klick sein...man merkt also daran, dass es die Betreiber nicht interessiert....man verdient ja auch daran.

 

Leider können wir diesen Banner im Momemt nicht abstellen.

 

 

Für Nutzer von Firefox und Safari gibts das Tool AdBlock. Einfach installieren und Ihr seht nie wieder irgendwo ein Werbebanner bzw. diese Pop Up Werbung.

Bedenkt bitte, dass bei der Nutzung solcher Tools kostenfreie Angebote im Internet langfristig geschadet wird.

 

Link zum Beitrag
Leider können wir diesen Banner im Momemt nicht abstellen.

 

 

 

Bedenkt bitte, dass bei der Nutzung solcher Tools kostenfreie Angebote im Internet langfristig geschadet wird.

 

Die erste Antwort müsste lauten "wollen" anstatt "können", denn sie ist das Ergebnis der zweiten Antwort.

Bearbeitet von Burma
Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Mich nerven weniger die PopUps, sondern ein anderes Phänomen:

In letzter Zeit gibt es Werbungen, bei denen der komplette Rand um den Forums-Text herum mit einer grellen Farbe ausgefüllt wird. Das tut z.T. richtig in den Augen weh. Hier ein Beispiel (es gibt auch noch andere):

bildschirmfoto2bbkx6.jpg

Ich klicke dann sofort auf Reload, um eine erträglichere Version der Seite zu erhalten. Das kann doch kaum im Sinne der werbenden Firma sein, wenn der User sofort auf Reload klickt und damit die Werbung durch eine andere ersetzt wird.

 

Link zum Beitrag
  • 3 Monate später...
  • airliners.de Team
Bin ich der einzige, oder geht das allen hier so, dass bei jedem ca. 10ten bis 20ten Klick, hier im Forum und auch bei planespotters.net so adf.ly Werbung kommt, wo man nach 5 Sekunden warten, auf weiter klicken kann?

Sollte dies wirklich auf airliners.de der Fall sein, bitte ich um einen Screenshot. Solche Werbung haben wir bei unserem Vermarkter eigentlich gesperrt.

 

Link zum Beitrag
Sollte dies wirklich auf airliners.de der Fall sein, bitte ich um einen Screenshot. Solche Werbung haben wir bei unserem Vermarkter eigentlich gesperrt.

Ich weiss nicht, ob das mit der Seite zusammenhängt, könnte auch sein, dass ich mir da ein Virus eingefangen habe, ist nämlich seit gestern auf 3 unterschiedlichen Seiten der Fall!

Wenn noch jemand das Problem hat, könnte man das dann nochmal Forumbezogen überprüfen, sonst gehe ich jetzt mal davon aus, dass das Problem nur mich betrifft.

 

Danke

 

Also Momentan sieht das so aus, gestern sah es anders aus!

Da steht also nur Error, go back und es ersetzt zeichen in der URL, dann geht man einfach zurück, wählt ne andere seite aus und versucht es dann noch einmal, meistens funktionierts dann!

(Die Roten Felder sind da, weil ich damit meine Favoriten und Ähnliches "übermalt" habe!)

 

Fehler.PNG

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...