Tommy1808 Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo Forum, ich möchte grade einen Flug von Taipei Sung Shan - TSA nach Hengchun (HCN) für den 24. Januar buchen. Da dieser Flug nur in wenigen Preissuchmaschinen und nur via ABC Travel Service gefunden wird und die Uni Air Seite meine Chinesisch-Kenntnisse doch deutlich überfordert (Speisekarten und Webseiten haben so verdammt wenige Schriftzeichen gemeinsam...) wollte ich mal fragen ob jemand mit Zugang zu einem Buchungssystem schauen kann ob die Flüge tatsächlich geladen sind oder nur als Rudimente in der ABC Travel Datenbank existieren. Danke Thomas
monsterl Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 ... Uni Airways ist nicht eticket-fähig über ausländische POS (Point of Sale), sprich in Deutschland wirst du keinen Flug auf Uni Airways bekommen. ABC-Travel (wie auch andere Konsorten, alternativeairlines.com ebenfalls) schicken einen Mail, dass der gebuchte Flug nicht verkauft werden kann, da die gebuchte Airline kein eticketing unterstützt. Einzigste Lösung: Buchung vor Ort oder eben jemanden suchen, der die Sprache beherrscht...
Tommy1808 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Verfügbarkeit Y7. Danke. Aber was heisst Y7? ;-) Einzigste Lösung: Buchung vor Ort oder eben jemanden suchen, der die Sprache beherrscht... Danke, wenigstens das ist kein Problem .... zumindest wenn ich mal zeitig Vormittags daran denke. Gruß Thomas
Tommy1808 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Das derzeit zumindest in den Reservierungssystemen noch 7 Plätze zum Verkauf stehen (in der Buchungsklasse Y) - inwieweit das jetzt aber bei einem derartigen Exoten wirklich Aussagekraft hat, keine Ahnung ;) nat, so.exotisch klein ist die Uni air nun auch nicht. insofern bin ich schon überrascht . am Tag nach cny nur noch sieben Plätze in ein Top Urlaubsziel klingt pauschal.mal.realistisch ....
TobiBER Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 ...bei Fremdsystemen werden in der Regel nicht mehr als 7 dargestellt - heißt daher nicht, daß nur noch 7 Plätze frei sind.
Tommy1808 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Moin, so, die Buchung hat geklappt. Zwei ETIX sind ausgestellt und endlich mal drei Premieren auf einmal: a) erstmals Flug von TSA B) erstmals Flug nach HCN (überhaupt nur 3 Flüge/Woche) c) erstmals Dash8-Q300 Dank noch mal für die Hilfe. Gruß Thomas
Jonas1982 Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Moin, so, die Buchung hat geklappt. Zwei ETIX sind ausgestellt und endlich mal drei Premieren auf einmal: a) erstmals Flug von TSA B) erstmals Flug nach HCN (überhaupt nur 3 Flüge/Woche) c) erstmals Dash8-Q300 Dank noch mal für die Hilfe. Gruß Thomas Wo gebucht ? Bräuchte auch noch einen Flug.
monsterl Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Wohl abctravel.de laut Eingangspost.
Tommy1808 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Wo gebucht ? Bräuchte auch noch einen Flug. direkt auf der Uniair Seite -> http://www.uniair.com.tw Die Seite funktioniert nur im Internet Explorer und es gibt sie nur auf chinesich. Gruß Thomas
Tommy1808 Geschrieben 9. April 2012 Autor Melden Geschrieben 9. April 2012 N`Abend, der vollständigkeit halber: Gruß Thomas
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.