Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug TSA -HCN


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich möchte grade einen Flug von Taipei Sung Shan - TSA nach Hengchun (HCN) für den 24. Januar buchen. Da dieser Flug nur in wenigen Preissuchmaschinen und nur via ABC Travel Service gefunden wird und die Uni Air Seite meine Chinesisch-Kenntnisse doch deutlich überfordert (Speisekarten und Webseiten haben so verdammt wenige Schriftzeichen gemeinsam...) wollte ich mal fragen ob jemand mit Zugang zu einem Buchungssystem schauen kann ob die Flüge tatsächlich geladen sind oder nur als Rudimente in der ABC Travel Datenbank existieren.

 

Danke

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Uni Airways ist nicht eticket-fähig über ausländische POS (Point of Sale), sprich in Deutschland wirst du keinen Flug auf Uni Airways bekommen.

 

ABC-Travel (wie auch andere Konsorten, alternativeairlines.com ebenfalls) schicken einen Mail, dass der gebuchte Flug nicht verkauft werden kann, da die gebuchte Airline kein eticketing unterstützt.

 

Einzigste Lösung: Buchung vor Ort oder eben jemanden suchen, der die Sprache beherrscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das derzeit zumindest in den Reservierungssystemen noch 7 Plätze zum Verkauf stehen (in der Buchungsklasse Y) - inwieweit das jetzt aber bei einem derartigen Exoten wirklich Aussagekraft hat, keine Ahnung ;)

 

 

nat, so.exotisch klein ist die Uni air nun auch nicht. insofern bin ich schon überrascht . am Tag nach cny nur noch sieben Plätze in ein Top Urlaubsziel klingt pauschal.mal.realistisch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

so, die Buchung hat geklappt. Zwei ETIX sind ausgestellt und endlich mal drei Premieren auf einmal:

 

a) erstmals Flug von TSA

B) erstmals Flug nach HCN (überhaupt nur 3 Flüge/Woche)

c) erstmals Dash8-Q300

 

Dank noch mal für die Hilfe.

Gruß

Thomas

 

 

Wo gebucht ?

 

Bräuchte auch noch einen Flug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...