Zum Inhalt springen
airliners.de

Kein Login bei M&M möglich


Empfohlene Beiträge

Ich bekomme heute (29.01.2012) immer nur diese Meldung wenn ich mich einloggen möchte.

 

Due to maintenance on our servers the log-in based services are not available on 21 August 2011 until 10:00 a.m. (UTC). You can book flights without using your profile at any time.

 

Das Datum macht mich auch etwas stutzig.

 

Was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dich insofern beruhigen, dass es kein Problem Deines LHM&MAccountes zu sein scheint. Bei mir funktioniert es auch nicht, gleicher Text. LHM&M hat ja von einer Systemumstellung geschrieben. Lt. HP wollten sie zwar über genaue Termine informieren, aber wer wird denn als Kunde so kleinlich sein. Uns beweist der Text doch nur, dass LH/M&M in Sachen Kundeninfo und -service der Zeit wirklich hinterher läuft. Wobei 5 Monate dabei recht wenig sind ..... :(

 

Aber vielleicht ist es auch nur eine XY-Störung, wie sie in jeder anderen IT auch mal vorkommt.

 

Fjaell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnten durchaus schon die "Vorwehen" für den großen geplanten Server-Umzug vom 11. - 18.02.2012 sein.

 

Für diesen Zeitpunkt habe ich die Tage einen Brief bekommen, dass in dieser Zeit keine Buchungen von Flugprämien, keine Meilen-Upgrades, Hotel- und Mietwagenprämien, so wie alle anderen Prämien, mit Ausnahme des Worldshops, bzw. Swiss-Shop, möglich sind.

 

Wenn ich für diese Migration zuständig wäre, würde ich im Vorfeld mal meine Stammdaten bereinigen, sprich die Karteileichen entfernen und alle die Dinge erledigen, die bisher immer liegen geblieben waren.

Und da kann es dann durchaus mal zu kürzeren Ausfällen im System kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich für diese Migration zuständig wäre,

Wenn ICH dafür zuständig wäre, hätte ich schon vor einigen Wochen Stellenanzeigen geschaltet und kompetente Fachkräfte eingestellt, die professionell programmieren können.

 

Aber weder Du noch ich haben bei LH etwas zu melden. Wir dürfen nur enorm viel Zeit verschwenden, um immer wieder um nicht erfasste Meilen zu betteln.

 

Andererseits, wenn das online-Nachtragen gut funktionieren täte, könnte man ja nicht mehr so viele Kunden mit teurem Telefonkontakt abzocken.

Vielleicht können die schon eingestelten Programmierer ja durchaus besser, aber dürfen nicht.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Und bei uns (meiner Frau und mir) geht es die ganze Zeit problemlos.

 

Gerade mein Konto abgefragt, online eingecheckt und eine neue Buchung getätigt.

Zusätzlich habe ich das Konto meiner Frau (bei der kommt der Dr. vor) aufgerufen und auch dort mal eine bestehende Buchung geöffnet.

 

Alle ohne irgendwelche Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lösche mal deinen Browser-Cache oder versuche es mit einem anderen Browser, oder noch besser an einem anderen Rechner.

 

Damit kannst Du dann zumindest ausschließen, dass das Problem auf Deiner Seite liegt.

 

alles schon mehrfach gemacht, IE 32 bit und 64 bit versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schon mehrfach gemacht, IE 32 bit und 64 bit versucht.

Nun sind der IE 32 oder 64 bit für mich aber nicht wirklich unterschiedliche Browser.

 

Versuche doch mal Firefox, Opera oder Chrome in der Portablen Version. Da wird nichts in die Registry Deines Rechners geschrieben, weil Du die Version ja nicht installieren musst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das klar ist, ich glaube jedem, der mir sagt, er kann sich nicht bei LH oder M&M anmelden.

Und ich glaube auch jedem, der mir versichert, er hätte alles versucht, kommt aber trotzdem nicht weiter.

 

Nur wenn das so ist, dann wird man demjenigen hier wohl nicht wirklich helfen können.

 

Denn wie lautet der Spruch doch gleich?

 

Unordnung schaffen kann jeder.

Nur wer richtiges Chaos anrichten will, braucht dafür einen Computer.

 

Und bei LH hat man viele Computer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay und du bist auch als arzt an bord registriert? bei einem kollegen funktioniert es aber auch nicht :-( ????????

es bleibt spannend...

 

Ich habe mittlerweile die gleiche Aussage von der Hotline erhalten. Weder meine Frau noch ich können uns einloggen. Wir haben beide Senator-Status und sind als 'doc on board' gemeldet.

 

Es liegt definitiv nicht daran, dass ich zu blöd bin, den Cache zu leeren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...