Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Fadriano

PEP Flug bei Lufthansa

Recommended Posts

Guest Fadriano

Wow. Mein Thema betrifft eigentlich mein ganzes Team im Reisebüro - wieso wird es hier einfach gelöscht ?!

Dann wird hier die Kompetenz des Teams (bestehend aus 8 Mietgliedern) und einer Chefin die das RSB seit 27 Jahren besitzt infrage gestellt.

Wieso soll ich denn nicht das Thema eröffnen, wenn ich und ein ganzes Team EURE HILFE braucht?

Wofür soll ich mir die Mühe machen, wenn wir schon alles mögliche versucht habe? Vielleicht sind wir zu doof, aber deswegen fragen wir doch - finde ich unverschämt.

 

Falls hier Jmd. weiß, wie die PEP Lufthansa - Buchung funktioniert, den bitte ich um Hilfestellung. Sei es per pn, per TeamViewer, per Skype - mir egal. Bei uns im Reisebüro lässt sich vieles einrichten. Oder gegen How-To-Tutorials habe ich auch nichts gegen.

 

Hoffe um eine Antwort und keine Löschung.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wow. Mein Thema betrifft eigentlich mein ganzes Team im Reisebüro - wieso wird es hier einfach gelöscht ?!

Dann wird hier die Kompetenz des Teams (bestehend aus 8 Mietgliedern) und einer Chefin die das RSB seit 27 Jahren besitzt infrage gestellt.

Wieso soll ich denn nicht das Thema eröffnen, wenn ich und ein ganzes Team EURE HILFE braucht?

Wofür soll ich mir die Mühe machen, wenn wir schon alles mögliche versucht habe? Vielleicht sind wir zu doof, aber deswegen fragen wir doch - finde ich unverschämt.

 

Falls hier Jmd. weiß, wie die PEP Lufthansa - Buchung funktioniert, den bitte ich um Hilfestellung. Sei es per pn, per TeamViewer, per Skype - mir egal. Bei uns im Reisebüro lässt sich vieles einrichten. Oder gegen How-To-Tutorials habe ich auch nichts gegen.

 

Hoffe um eine Antwort und keine Löschung.

Lieber Fadriano,

erstens wissen wir überhaupt nicht, wer Du bist. Zweitens hattest Du hier einen Link zu einem internen LH-Paper reingestellt. Und drittens solltest Du froh sein, daß wir Dich vor Konsequenzen bewahrt haben, die Du offensichtlich nicht mal ansatzweise erahntest. Und deshalb ist der ganze Thread verschwunden.

Jetzt fängst Du von neuem an zu jammern. Laß Dir gesagt sein, daß man diese Dienstleistung, die Du von uns kostenlos haben möchtest, von Euch wahrscheinlich eingekauft werden muß. Da würde ich mal bei den größeren und erfahreneren Reisebüros in Deiner Gegend nachfragen.

Und zum guten Schluß: Das Wort "unverschämt" uns hier so einfach hinzuknallen, ist sehr gewöhnungsbedürftig.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übrigends waren beide Beiträge nicht gerade eine Werbung für die Existenzberechtigung von Reisebüros, darüber solltest Du auch mal nachdenken oder deine Chefin fragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Fadriano

 

Eigentlich ist den Worten von aaspere nichts mehr hinzuzufügen.

 

Ich hatte gestern zunähst lediglich den Link aus Deinem Posting entfernt, anschließend hatten wir (Moderatoren) es doch für richtiger gehalten, den kompletten Thread zu entfernen.

Abgesehen davon, dass Du hier etwas veröffentlicht hast, was nun mit Sicherheit nicht dazu vorgesehen war, finde ich es schon befremdlich, dass Ihr offensichtlich ein paar Wissenslücken habt, nun aber wir schuld sein sollen. (Denn genau so kommt Dein neues Posting rüber!)

 

Zur Klarstellung, ich habe keine Probleme, wenn jemand Fragen zu Problemen aus seinem beruflichen Umfeld hat.

Und nebenbei halte ich nur den für doof, der dann keine Fragen stellt.

 

Nur fehlt Dir in diesem Fall offensichtlich jegliche Sensibilität für das was Du gestern Abend hier gepostet hast.

Es handelte sich um ein internes Papier.

Dessen unautorisierte Veröffentlichung könnte dazu führen, dass man Euch die Verträge kündigt und ihr demnächst überhaupt keine Flugreisen mehr verkaufen könnt. (Dann weist Du zwar wie es geht, darfst es aber nicht mehr tun.)

Über noch weiter gehende Konsequenzen will ich jetzt erst garnicht spekulieren.

 

Also zusammengefasst, genau so wenig, wie wir hier jemandem zu einer Berufspiloten-Lizenz verhelfen können, können wir hier euer Problem lösen.

Für bestimmte Probleme ist ein öffentliches Forum eben der falsche Ort!

 

Und weil das so ist, und weil auch jede Antwort, die Dir weiter helfen könnte, ggf. den Rahmen des hier erlaubten überschreiten würde, werde ich diesen Thread zwar nicht löschen, dafür aber schließen.

Jeder der Dir helfen möchte kann das dann gerne per PN tun, aber bitte nicht öffentlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.