Zum Inhalt springen
airliners.de

Toter auf Jet2 in DUS?


duesselmartin

Empfohlene Beiträge

Der Witz ist so etwas von unter der Gürtellinie...

 

ja, geht garnicht...frage mich was er geschrieben haette, wenn es sein kumpel neben ihm gewesen waere. Abgesehen davon ist die engl. deutlich besser als ihr Ruf.

 

PS: nochmal was anderes: Im Herald stand, dass nach 15 Min (!!) gelandet wurde. War damit mit den Ausrufezeichen "schon" oder "erst" gemeint?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Herald stand, dass nach 15 Min (!!) gelandet wurde. War damit mit den Ausrufezeichen "schon" oder "erst" gemeint?

 

Ich denke, die Frage kannst Du selbst beantworten, wenn Du die 35000 Fuss Höhe durch 15 Minuten teilst. Das ergibt eine durchschnittliche Sinkrate von deutlich über 2000 Fuss/Minute. Nicht gerade alltäglich in solch einem vollen Luftraum wie rund um DUS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...