Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zetor

Flugbuchung Avianca Brasil

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

bei dem Versuch einen Flug mit Avianca Brasil von BSB nach SUD online zu buchen wird meine e-mail Adresse nicht akzeptiert; auf der Seite Avianca.com wird man weitergeleitet zu Taca; dort ist der Flug allerdings nicht buchbar.

 

Hat jemand schon einmal einen Flug bei besagter Airline gebucht oder kann mir sagen über welches Buchungsportal eine Buchung möglich ist (bei allen mir bekannten Portalen wird Avianca Brazil gar nicht angezeigt)?

 

Vielen Dank schon mal.

 

Gruß

zetor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brasilianische Billiganbieter akzeptieren normalerweise keine europäischen Kreditkarten, man bekommt immer irgendwelche Fehlermeldungen. Da hilft nur vor Ort bezahlen, bietet z.B. auch die GOL an. Witzigerweise wird die sonst stiefmütterliche Amex dort anstandslos akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat jemand schon einmal einen Flug bei besagter Airline gebucht oder kann mir sagen über welches Buchungsportal eine Buchung möglich ist (bei allen mir bekannten Portalen wird Avianca Brazil gar nicht angezeigt)?

Ich würde Buchungsportale hier immer außen vor lassen und direkt bei der Airline buchen.

 

Und unter den Zahlungsbedingungen ist da leider auch nachzulesen, dass man bei Visa und Mastercard, nur solche nutzen kann, die auch in Brasilien ausgestellt sind.

Von den internationalen gehen in der Tat nur Amex und Diners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen