Zum Inhalt springen
airliners.de

OLT Express und London-Southend Airport

Gatwick

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss bald die Strecke SEN-SCN mit OLT Express fliegen.

Ich hätte zwei Fragen an Euch:

Der Flug startet in SEN samstags morgens um 07:15 Uhr.

Der erste Zug aus London kommt jedoch erst um 06:30 oder 06:32 Uhr am Flughafenbahnhof von SEN an.

Wenn ich online eingecheckt habe, reicht dann die Zeit? Muss auch noch Gepäck aufgeben.

Sind wohl nur ein paar Meter bis ins Terminal von SEN, leider kann ich bei OLT Express keine Check-in Deadline finden.

Oder wie kann man sonst morgens zeitig in SEN sein? Selbst wenn es ausreichend ist um 06:30 oder 06:32 Uhr in SEN zu sein darf unterwegs nichts passieren bzw. der Zug darf keine Verspätung haben.

Es gibt ja auch EZY-Flüge um die Zeit ab SEN, von daher hat vielleicht jemand Erfahrung.

Geschrieben
Ich muss bald die Strecke SEN-SCN mit OLT Express fliegen.

Ich hätte zwei Fragen an Euch:

Der Flug startet in SEN samstags morgens um 07:15 Uhr.

Der erste Zug aus London kommt jedoch erst um 06:30 oder 06:32 Uhr am Flughafenbahnhof von SEN an.

Wenn ich online eingecheckt habe, reicht dann die Zeit? Muss auch noch Gepäck aufgeben.

Hier steht dass der check-in mit Gepäckaufgabe bis spätestens 1 Stunde vor Abflug erfolgen muss. Vielleicht mal OLT anrufen?

Geschrieben
Ich hatte noch gar nicht gebucht. Ich werde nun mit LH von und nach London fliegen.

Ist es Richtung Saarland nicht geschickter ab LON mit FR nach HHN zu fliegen, oder gleich mit Eurostar + ICE von Innenstadt zu Innenstadt Innenstadt in 5 Stunden via Paris zu fahren?

Geschrieben
Ist es Richtung Saarland nicht geschickter ab LON mit FR nach HHN zu fliegen, oder gleich mit Eurostar + ICE von Innenstadt zu Innenstadt Innenstadt in 5 Stunden via Paris zu fahren?

Wenn ich im Saarland wohnen würde, dann würde ich mit Cityjet ab LUX nach LCY fliegen und mir den ganzen Aufwand (Zeit und Kosten) mit den überteuerten Zug/Bus-Transfers sparen !

Das Thema SCN-SEN mit OL hat sich ja erledigt ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...