Zum Inhalt springen
airliners.de

Der Jumbo - Die Königin der Lüfte hebt ab


Empfohlene Beiträge

Denn "den Film braucht die Menschheit nicht sehen" ist aus meiner Sicht nicht sachlich.

 

Dieser Teil wurde ja auch gebührend als nicht angemessen beanstandet. Trotzdem gibt ein Fehltritt niemandem seinerseits einen "Freischuss" für eine ebensolche Retourkutsche, egal ob berechtigt oder nicht. Das wollte ich hier nur nochmal klargestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In diesem Video könnt ihr sehen, womit wir uns normalerweise beschäftigen... Seit heute Mittag haben wir einen ersten Filmtrailer von unserem Actionkrimi in Youtube. DAS ist unser Gebiet ( auf dem wir auch professionell arbeiten ). Ihr könnt euch den Trailer ja mal anschauen.

Der Film wird/wurde im Rhein Main Gebiet, München, New York, Washington DC, Orlando und Miami gedreht und wird ab 3. Oktober 2013 im TV laufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Video könnt ihr sehen, womit wir uns normalerweise beschäftigen... Seit heute Mittag haben wir einen ersten Filmtrailer von unserem Actionkrimi in Youtube. DAS ist unser Gebiet ( auf dem wir auch professionell arbeiten ). Ihr könnt euch den Trailer ja mal anschauen.

Der Film wird/wurde im Rhein Main Gebiet, München, New York, Washington DC, Orlando und Miami gedreht und wird ab 3. Oktober 2013 im TV laufen.

 

 

gruselig, man kann sich kaum vorstellen, dass jemand damit seinen Lebensunterhalt verdient ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist ja das Niveau einer Film-AG, 9. Schuljahr!.!!!

 

Also Jungs, wenn ich euch einen Tipp geben kann:

- 1. behaltet diese Infos für Euch

- 2. wenn ihr 1. nicht befolgt, dann tragt wenigstens mit so Aussagen wie "professionell arbeiten", "erstmals im Fernsehen", "die tollen Drehorte" nicht so dick auf!!

 

Was ich sehe sind Laiendarsteller mit aufgeklebten Beschriftungen und einen Hinterhof mit Hotelzimmer, wie es im Frankfurter Raum und überall Hunderte gibt.

 

Bei Schulnoten würde man mangelhaft wählen müssen, aber davon viel.

 

Was hat so ein Käse in diesem Forum verloren ?? Nichts!

 

An Admin: bitte löschen! Ist Werbung und gehört nicht hierher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schulnoten würde man mangelhaft wählen müssen, aber davon viel.

An Admin: bitte löschen! Ist Werbung und gehört nicht hierher.

 

Fahr mal bisschen runter okay !?!

Ich hab das lediglich gepostet weil hier öfter die Kommentare kamen, dass das niveaulos wäre ( unsere Flugzeug Videos ) und ich lediglich zeigen wollte, was wir normalerweise machen

Und uns jetzt hier so massiv anzugehen, finde ich sehr niveaulos von dir!

Zu deiner Info: Beim letzten Film haben wir eine 1+ im Zeugnis bekommen ( auch noch Abschlusszeugnis ).

Wenn dich sowas nicht bockt, dann guck dir sowas einfach nicht an. Ich konnte natürlich nicht ahnen, dass ich es hier mit Steven Spielberg zu tun habe. Ich wette du hast noch nie so ein Projekt geleitet, also sei vorsichtig was du ablässt.

Tut mir leid, dass ich jetzt nicht mehr sachlich bin, aber so Kommentare wie deins regen echt nur auf weil sie einfach bescheuert sind.

 

Wenn du neidisch bist, wo wir alles drehen und dass der Film im TV laufen wird, kannst du das gerne zugeben. Aber uns beleidigen/angehen, weil du nichts besseres auf die Beine stellst/stellen kannst, ist nicht in Ordnung.

Ein Tipp für dich: Wenn du neidisch bist und selber nichts auf die Reihe bringst, halt dich mit solchen Äußerungen wie „Dafür müsste man mangelhaft bekommen“ zurück!

Aber gerne warte ich darauf, deine Filme bald im Kino zusehen. Wie viele Oscars hast du eigentlich?

Und: Der Thread ist nicht von unserem Spielfilm, sondern von unserem Film über die Boeing 747-400. Deshalb kann der Thread eigentlich bleiben, weil das ja das Flugzeug Forum ist oder sehe ich das falsch?

 

 

 

 

 

 

Ach egal, ich reg mich nur zu viel auf. Mir ist eure Meinung langsam scheiß egal ( nehmts nicht wörtlich, aber beleidigen lassen wollen wir uns hier nicht ). Von mir aus ziehe ic meine Aussage von eben zurück, ist im Eifer des Gefechts entstanden ;)

 

Könnte ein Admin bitte den kompletten Thread schließen/löschen?

Da meine Videos/Filme ( egal wie gut sie sind oder nicht ) sowieso hier niemanden interessieren, halte ich es für Angebracht/richtig, den kompletten Thread zu löschen.

Wir wären sehr dankbar über diesen Schritt :)

 

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist ja das Niveau einer Film-AG, 9. Schuljahr!.!!!

 

Also Jungs, wenn ich euch einen Tipp geben kann:

- 1. behaltet diese Infos für Euch

- 2. wenn ihr 1. nicht befolgt, dann tragt wenigstens mit so Aussagen wie "professionell arbeiten", "erstmals im Fernsehen", "die tollen Drehorte" nicht so dick auf!!

 

Was ich sehe sind Laiendarsteller mit aufgeklebten Beschriftungen und einen Hinterhof mit Hotelzimmer, wie es im Frankfurter Raum und überall Hunderte gibt.

 

Bei Schulnoten würde man mangelhaft wählen müssen, aber davon viel.

 

Was hat so ein Käse in diesem Forum verloren ?? Nichts!

 

An Admin: bitte löschen! Ist Werbung und gehört nicht hierher.

 

Moin,

sag mal marcfly hast du eigentlich keine anderen Hobbies ausser dem, dass du andere nur kritisierst?

Habe mir die Projekte der Jugendlichen mal angeschaut und mit der Gruppe mal Kontakt aufgenommen. Bin ziemlich beeindruckt, was die Jungs und Mädels auf die Beine stellen. Wir werden uns in diesem Jahr auch noch treffen. Klar kann man einiges verbessern, aber man sollte nie vergessen, dass es Schüler sind, die ihre Projekte fast zum Nulltarif produzieren. Dir als Millionär ist das natürlich egal.

Wenn doch in deinen Augen ALLES Schei..... ist, warum laufen dann Aufnahmen dieser Gruppe u.a. im Intranet der LH?

Ich glaube die Presseabteilung der LH hat mehr Ahnung als du (langsam glaube ich, dass weniger auch gar nicht geht)

Von dir habe ich noch nichts gesehen(ist vielleich auch besser so)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommt mir so vor, als wenn du ein "Berufsnörgler" wärst.

Ausserdem, wenn es dich nicht interessiert brauchst du die Beiträge ja nicht anzuschauen (hat dir Dreieich Pictures ja auch schon vorgeschlagen, oder?

Über die Schulnoten nur soviel: Wer keine Schulbildung hat sollte nicht so Sprüche kloppen.

Wenn du selber mal was auf die Beine gestellt hast, kannst du dich ja mal melden.

 

An die Jungs und Mädels von Dreieich Pictures

Lasst euch nicht entmutigen und macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich melde mich in den nächsten Tagen und wir machen den Termin für das Treffen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...