noATR Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 Cityjet Winter 2013/14 auf LCY-DRS/FMO/PAD jeweils nur noch 4/7 geplant. ...irgendwie gefühlt der Anfang vom Ende.... :-(((
ContiFlug Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 ...irgendwie gefühlt der Anfang vom Ende.... :-((( Die kennt halt keiner in Deutschland! und 12/7 wäre wesentlich besser gewessen für die Business-Trafic.... wollen wir mal hoffen auf den Sommer 2014
L49 Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 Die kennt halt keiner in Deutschland! und 12/7 wäre wesentlich besser gewessen für die Business-Trafic.... wollen wir mal hoffen auf den Sommer 2014 Wenn ersteres der Grund wäre, müssten sie auch NUE-LCY ausdünnen - tun sie aber nicht. Das Thema Frequenz sehe ich dagegen schon eher als relevant an.
jet Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 Sehe ich auch so, die Flüge, die bisher nur einmal täglich geflogen werden, scheinen nicht genug Flexibilität zu bieten. Gerade LCY bietet sich für Kurztrips an, das geht aber nicht bei zu geringer Frequenz. Und der Winter ist natürlich immer ein Nachfragetiefpunkt.
noATR Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 Wenn man in FMO/PAD/DRS wenigstens noch die Möglichkeit hätte via AMS/CDG alternierend zu fliegen, dann würde auch ein Morgen ODER Abendflug funktionieren. Wenn der eine Flug aber am Mittag/Nachmittag ist und dann auch noch ohne Alternative Skyteamalternative ist da sicher nicht viel zu holen - schade eigentlich
aschem Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 ZITAT(Garten @ 4.12.2012 - 00:52) Man merkt , daß Du absolut keine Ahnung hast. Sorry , aber es ist so. Abwarten...! Keine Ahnung aber anscheinend prophezeiende Fähigkeiten...
Navjet Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 ...irgendwie gefühlt der Anfang vom Ende.... :-((( Bei einer Verbindung am Tag (FMO, DRS, PAD) und wohl einem hohem Touristikanteil, sehe ich die Reduzierung im Winter aufgrund der geringeren Nachfrage als nicht so problematisch, zumal der Flugplan für 4/7 nicht zu schlecht ist. NUE bleibt ja auch bei 11/7.
Q400XXX Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 Bei einer Verbindung am Tag (FMO, DRS, PAD) und wohl einem hohem Touristikanteil, sehe ich die Reduzierung im Winter aufgrund der geringeren Nachfrage als nicht so problematisch, zumal der Flugplan für 4/7 nicht zu schlecht ist. NUE bleibt ja auch bei 11/7. Das sehe ich genauso!
EK056 Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 In diesem (Cityjet) Zusammenhang sehr passend: http://airlineroute.net/2013/06/05/afwx-lcyde-w13/
Q400XXX Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Geschrieben 27. Juli 2013 Ist jemand in den letzten Wochen mit Cityjet auf einer der neuen Deutschlandstrecken geflogen (gar auf einem Erstflug) - wie sind die Erfahrungen? Ja mehrmals. Immer tadelloses Produkt und LCY ist echt ein Vorteil gegenüber den anderen Flughäfen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.