Zum Inhalt springen
airliners.de

flytouropa stelle innerdeutsche Flüge ab Memmingen ein


grounder

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Gerücht von Berlin- spotter.

http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/viewto...0&start=105

 

Lt. Gerüchteküche Intersky? Die fliegen doch von FDH aus nach Berlin... Wenn die tatsächlich Interesse hätten, warum haben sie dann nicht vor einem halben Jahr zugeschlagen?

Wenn ich mir das mit dem "nahtlos" so durch den Kopf gehen lasse, kommt mir das schon seltsam vor. Der Schmid lehnt sich damit ja verdammt weit aus dem Fenster. Klar kann er hinterher wieder sagen "hat nicht geklappt". Ich sehe drei Varianten:

1. Der Mann ist noch weit schmerzfreier als bisher angenommen ("Ist der Ruf erst ruiniert...")

2. Die Meldung soll über die Medien eine FMM-Alles-Palletti-Meinung erzeugen oder

3. er hat tasächlich was in der Hinterhand.

Letzteres erscheint mir eher unwahrscheinlich. Erst eine völlig ergebnislose Suche, so daß eine eigene Airline gegründet werden mußte, und danach wird innerhalb weniger Wochen (sooo überraschend wird die Einstellung entgegen seiner Behauptung nicht gekommen sein) ein Nachfolger gefunden? Ich weis ja nicht... Die Anzahl möglicher Kandidaten ist ja wohl auch recht überschaubar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Gerüchteküche Intersky? Die fliegen doch von FDH aus nach Berlin...

Wessen Gerüchte, Deine eigene? Du gibst Dir die Antwort selber, FDH und FMM haben große überschnitte im Einzugsgebiet. ISK konsolidiert sich nicht gerade mal so in FDH um dann nach einem positiven Ergebnis sich in FMM zu kanibalisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Begründung !! Auf gut Deutsch: Geschäftsleute würden zwar nach BER fliegen, aber nicht nach SXF !! Eine dümmere Begründung gibt es eigentlich nicht. Und mit der Aussage, die Einstellung der Strecke nach Berlin hätte sie überrascht, stellen sich die Verantwortlichen in Memmingen selbst ein Armutszeugnis aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...