Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

TXL-SOB Sommer 2013

Recommended Posts

Guest

Hallo!

Im letzten Jahr ist ja auf der Strecke LH im Auftrage von diversen Veranstaltern unterwegs gewesen . Jetzt hab ich grad mal bei Opodo.de geschaut,weil ich Flüge vom 23.06.-30.06. suche. Opodo hat immer wieder gefragt:geben sie den Zielflughafen ein. Ich habe eingegeben :SOB,Sarmellek,Ballaton-Airport.... Opodo konnte nix finden. Gibt es dieses Jahr keine Flüge dorthin? Wer kann helfen?

Nicht falsch verstehen,eigendlich ist es mir egal,ob diese Flüge dieses Jahr von LH,GMI,ST,AB oder sonstwem ausgeführt werden. Ich möchte sie nur buchen können,zu einem Preis,der zu Ungarn passt! Also,sprich,wenn die Tickets nicht von den Airlines verkauft werden,sondern irgend ein Veranstalter sie teuer vermarktet,macht Balaton keinen Sinn. Dann könnte man auch jedes andere "normal gängige" Ziel ansteuern...Wir wollen keinen Pauschalurlaub;Einfach nur Flüge bis SOB,und dort ins Taxi steigen zur Privatunterkunft...

Bitte helft!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Danke,Touchdown,für die schnelle Antwort. Nützt leider nix,selbst wenn der Veranstalter die Flüge als NUR-Flug verkaufen würde,lägen diese in der Wochenmitte. Ich bin aber zwingend auf WE-Flüge angewiesen,wenn sich keine Airline finden sollte,müssen wir die Destination wechseln (bei EINER Woche Urlaub.) Wobei ich da auch AB nicht verstehe,Sonntags morgens ist nie ne Q400 aktiv,und genau das wäre doch ne Strecke,die in den Sonntag Vormittag passen würde... Mal schauen,wat noch so kommt,ansonsten wird es wahrscheinlich Griechenland mit Condor (muß mich ja an WE-Flüge halten)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

@tobiBER,dit ist ein guter Tip,hab grad mal geschaut,für 2 Personen würde das mit Airberlin rund 275€ kosten,hin und zurück nach BUD. Klingt richtig gut,jetzt werden wir "Nägel mit Köpfen" machen,und mal schauen,vielleicht macht den Flughafentransfer auch unsere "Unterkunft" (gegen Bezahlung natürlich *ggg)

 

@tobiBER,wir haben grad gebucht.Flüge mit AB nach BUD und Unterkunft(über Booking.com) in Zarmadi (direkt am Balaton). Flughafenshuttle incl.

Besser kanns nicht laufen,*freu*

Share this post


Link to post
Share on other sites