Zum Inhalt springen
airliners.de

Probleme wegen Gewitter in Berlin am 20.06.13

BAVARIA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Lesen des Artikel musste ich doch ab und an grinsen.

Es ist ja immer alles so einfach auf die Berliner Flughäfen zu schieben, bzw. auf sie zu schimpfen.

Nur wenn eine Flieger um 23:45 Uhr in Hannover abhebt, dass weiß der Pilot zu diesem Zeitpunkt bereits, dass die Reise nach Schönefeld geht. Denn genau mit diesem Ziel erhält er überhaupt nur die Startfreigabe.

Und wenn er es weiß, dass auch die Airline.

Wenn die es in der Wartezeit bis zur Landung nicht schafft, die Ankunft und weitere Betreuung der Passagiere zu gewährleisten, dann ist doch daran bitte nicht der Flughafen schuld!

Aber zurück zur eigentlichen Frage.

Nein, es gibt keine Ausnahmen bei extremen Wettersituationen in TXL.

Ob so eine Nachtflugverbot sinnvoll ist oder nicht, möchte ich jetzt überhaupt nicht erörtern.

Aber wenn es eines gibt, wo soll man dann die Grenzen für Ausnahmen ziehen?

Geschrieben

Du musstest grinsen?

Mir kam beim Lesen eher die Galle hoch! Der Passus mit dem "Schichtleiter" ist absolut ekelhaft! Sadismus? Grinsend nach Hause und lacht sich einen? Was für ein Vollidiot ist dieser Herr Mross denn eigentlich? Soll der wirklich Journalist sein? Typischer "Terror" Artikel wie man sie leider in der deutschen Presse zu häufig findet!

Geschrieben

Du musstest grinsen?

Aber sicher!

Denn als ich bei der von Dir geschilderten Stelle war, hatte das Geschreibsel bereits jegliche Glaubwürdigkeit verloren und wurde von mir halt nicht mehr ansatzweise ernst genommen.

Das ist kein "Terror-Artikel", sondern etwas, dessen Nennung hier mir meine gute Erziehung verbietet.

Geschrieben

Aber sicher!

Denn als ich bei der von Dir geschilderten Stelle war, hatte das Geschreibsel bereits jegliche Glaubwürdigkeit verloren und wurde von mir halt nicht mehr ansatzweise ernst genommen.

Das ist kein "Terror-Artikel", sondern etwas, dessen Nennung hier mir meine gute Erziehung verbietet.

:D

Geschrieben

viel schlimmer empfinde ich die Tatsache, was ist, wenn Berlin nur noch einen Flughafen hat? Naja, BER a never ending Story...

p.s. der Artikel ist nur halb so lustig, wie die Kommentare darunter

Geschrieben

viel schlimmer empfinde ich die Tatsache, was ist, wenn Berlin nur noch einen Flughafen hat?

Dann kann dieser Meckerhansel berichten, wie blöd sein Hotel in Hannover war. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...