Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vincent.

Norwegian - Sommerflugplan (bzw. Buchung April 2014) wann?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag hier :)

 

Weiß vielleicht jemand (aus Erfahrung, oder anderen Quellen ;-) ) wann Norwegian ihren Sommerflugplan freischaltet? Genauer gesagt geht es um eine Buchung Ende April 2014, auf der neuen Strecke CGN-AGP.

 

Vielen Dank schonmal im Voraus

 

MfG

 

Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Willkommen hier. Obwohl Norwegian bei mir seit kurzer Zeit etwas mehr im Fokus steht. kann ich Dir die Frage nicht beantworten. Schreib die doch einfach mal per email an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aaspere,

erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

 

Ich habe die bereits angemailt, als Antwort kam, dass die Flüge zu verschiedenen Daten freigeschaltet werden und ich solle immer mal wieder reinschauen.

Ich hoffte, man kann mir meine Frage hier im Forum etwas präziser beantworten. :D

 

MfG

 

Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aaspere,

erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

 

Ich habe die bereits angemailt, als Antwort kam, dass die Flüge zu verschiedenen Daten freigeschaltet werden und ich solle immer mal wieder reinschauen.

Ich hoffte, man kann mir meine Frage hier im Forum etwas präziser beantworten. :D

 

MfG

 

Vincent

Aber wenn man das bei Norwegian selbst noch nicht so genau sagen kann, wie sollen dir denn dann andere hier präziser antworten??? :mellow: Zumal Norwegian selbst erst neu in den deutschen Markt hinein will und es so noch keine Erfahrungswerte/-zeiten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hatte Vincent seine Frage ja auch so:

"Weiß vielleicht jemand (aus Erfahrung, oder anderen Quellen ;-) )"

formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vielen Dank für eure Antworten, leider habe ich mich ziemlich lange nicht mehr gemeldet :rolleyes:

 

Die Flugsuche von Idealo kann mir komischerweise schon einen Preis für die noch nicht buchbare Strecke anzeigen, wenn ich dann weiter zur Buchung an Norwegian geleitet werde, wird mir wieder gesagt, die Strecke sei noch nicht buchbar.

 

bildschirmfotovom2013qhjam.png

 

bildschirmfotovom2013jqk8v.png

 

Weiß jemand woran das liegt? Könnte man die Strecke vielleicht schon im Reisebüro buchen, weil sie wie Idealo Zugriff darauf haben (kann auch komplett falsch sein, kenne mich damit nicht wirklich aus :rolleyes: ) ?

 

Vielen Dank im Voraus

 

MfG

 

Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Reisebüro kann dir da auch noch nicht helfen.

 

Norwegian hat da schon im Hintergrund die Flüge für 2014 teilweise ins System geladen, wo der Flugplan schon einigermassen steht. Und genau da greift flug.idealo.de mittels einer Schnittstelle zu um den Preis abzufragen. Irgendwann gibt's halt die richtige Buchungsfreigabe und dann ist der Flug auf norwegian.no, aber auch z.b. bei opodo.de, expedia etc. buchbar.

 

So verfahren auch noch andere Airlines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen