Aerding Geschrieben Montag um 11:49 Melden Geschrieben Montag um 11:49 (bearbeitet) Champions League Halbfinale: Atletico Madrid mit Privilege Style P61903 (A321) EC-NLJ & Fans mit AlbaStar LAV1041 (B738) EC-NLK von MAD nach LTN zu Arsenal London PSG mit Klasjet KJ6435 (B733) LY-CHF & Fans mit Easyjet U24581 (A319) & Enter Air ENT559 (B738) von CDG nach MUC zum FC Bayern Bearbeitet Dienstag um 17:28 von Aerding
AeroSpott Geschrieben Montag um 16:02 Melden Geschrieben Montag um 16:02 (bearbeitet) Das Klasjet mit den alten abgeranzten Boeings da immer noch mitspielt, wundert mich ehrlicherweise schon etwas… Bearbeitet Montag um 16:22 von speedman Rechtschreibung und so
Lucky Luke Geschrieben Montag um 17:40 Melden Geschrieben Montag um 17:40 vor 1 Stunde schrieb AeroSpott: Das Klasjet mit den alten abgeranzten Boeings da immer noch mitspielt, wundert mich ehrlicherweise schon etwas… Den Markt, den sie bedienen, haben sie doch quasi für sich alleine. Zumindest mir fällt jetzt aus dem Kopf kein anderer europäischer Operator ein, der Jets in kompletter Business-Config mit 50+ C-Sitzen bietet. Ja, Titan oder Konsorten mögen theoretisch auch diese LOPA auf ihrer Website anzeigen. Aber das ist für längerfristige Kontrakte (think Kreuzflüge oder so) gedacht und nichts, was man für zwei Revenue-Flüge alle paar Wochen macht. 1
derflo95 Geschrieben Montag um 18:41 Melden Geschrieben Montag um 18:41 Am 27.4.2026 um 22:17 schrieb derflo95: nach den Play-Ins folgen die Playoffs (Spiel 1&2 von möglichen 5): AS Monaco mit AGR E135 (PH-DWS) NCE-ATH zu Olympiakos Piräus Panathinaikos Athen mit AEE A320 (SX-DVW) ATH-VLC zum Basket Club Valencia Basketball Euroleague, Playoffs Best of 5 (Spiele 3 & 4): Basket Club Valencia mit ANE8050 CRJX (EC-MLO) VLC-ATH zu Panathinaikos Athen Olympiakos Piräus mit AEE4090 A320 (SX-DNE) ATH-NCE zu AS Monaco
debonair Geschrieben Dienstag um 08:29 Melden Geschrieben Dienstag um 08:29 vor 16 Stunden schrieb AeroSpott: Das Klasjet mit den alten abgeranzten Boeings da immer noch mitspielt, wundert mich ehrlicherweise schon etwas… Wie kommst Du darauf, dass die Boeings "abgeranzt" sind - persönliche Erfahgrung? 1
AeroSpott Geschrieben Dienstag um 09:38 Melden Geschrieben Dienstag um 09:38 vor 15 Stunden schrieb Lucky Luke: Den Markt, den sie bedienen, haben sie doch quasi für sich alleine. Zumindest mir fällt jetzt aus dem Kopf kein anderer europäischer Operator ein, der Jets in kompletter Business-Config mit 50+ C-Sitzen bietet. Ja, Titan oder Konsorten mögen theoretisch auch diese LOPA auf ihrer Website anzeigen. Aber das ist für längerfristige Kontrakte (think Kreuzflüge oder so) gedacht und nichts, was man für zwei Revenue-Flüge alle paar Wochen macht. Amelia hat einen A319 in C60 oder White hatte auch eine solche Config, aber die Maschine ist seit Jahren eingelagert.
derflo95 Geschrieben Mittwoch um 09:41 Melden Geschrieben Mittwoch um 09:41 (bearbeitet) Europa League, Halbfinale (Rückspiele): Spiele am Donnerstag, 07. Mai Sporting Braga mit TAP9136 A20N (CS-TVJ) OPO-SXB 15:10-18:45 zum SC Freiburg Fans mit LAV1215 B738 (EC-NAB) & PVG1873 A321 (EC-NLJ), ebenfalls OPO-SXB Nottingham Forest per Bus 1 bis 1,5h Fahrt nach Birmingham zu Aston Villa Conference League, Halbfinale (Hinspiele): Spiele am Donnerstag, 07. Mai Schachtar Donezk bereits Montag(!) mit RYS9801 B738 (SP-RKQ) RZE-LGW zu Crystal Palace Rayo Vallecano mit AEA951 B738 (EC-MKL) MAD-SXB zu Racing Straßburg, Fans mit HAT5032 B734 (9H-ZAZ) Bearbeitet Mittwoch um 22:47 von derflo95
Empfohlene Beiträge