Lufthansa.com Geschrieben 24. April 2014 Melden Geschrieben 24. April 2014 Welche ist eure bevorgte Fluggesellschaft der drei (nicht Langstrecke) ? Danke
Andy Geschrieben 24. April 2014 Melden Geschrieben 24. April 2014 In Deiner Aufzählung fehlt mindestens ein gewichtiger Wettbewerber.
Maxi-Air Geschrieben 24. April 2014 Melden Geschrieben 24. April 2014 In Deiner Aufzählung fehlt mindestens ein gewichtiger Wettbewerber. Du meinst Southwest, aber auch JetBlue, VirginAmerica, Spirit, Alaska, Allegiant, Hawaiian und Frontier sind nicht zu vergessen, er hat aber ausschließlich nach einer Meinung zu den dreien gefragt. Ich kann das jetzt noch nicht bewerten, werde aber United, Delta und noch mindestens eine weitere diesen Sommer ausprobieren, bis dahin ist dir das aber sicher zu spät ;)
Andie007 Geschrieben 25. April 2014 Melden Geschrieben 25. April 2014 Alles der gleiche Salat :) Unterscheide gibt's gefühlt nur auf den großen Transcon-Routen. Aus was legst du denn wert?
T.Ferramenti Geschrieben 25. April 2014 Melden Geschrieben 25. April 2014 Datt is wie die Situation aktuell in der Champions League ! Da spielt auch Pest gegen Cholera.... überall ewiges andauerndes Boardingprozedere, weil alle ihre Plünnen mit in die Kabine schleppen
H.A.M. Geschrieben 25. April 2014 Melden Geschrieben 25. April 2014 Also ich kann Dir nur Erfahrungen mit US und DL anbieten. US Umsteiger in PHL, bei DL CVG und DTW. Persönlich würde ich DL bevorzugen, die Maschinen waren besser in Schuss (auch eine ca. 23 Jahre alte MD 88 - Flug von CVG nach MCO) und das Personal war einfach besser drauf. Auch der Service war gefühlt besser.
Andy Geschrieben 25. April 2014 Melden Geschrieben 25. April 2014 Datt is wie die Situation aktuell in der Champions League ! Da spielt auch Pest gegen Cholera.... überall ewiges andauerndes Boardingprozedere, weil alle ihre Plünnen mit in die Kabine schleppen Genau. Ausser bei Southwest, denn bei denen sind sogar 2 Gepäckstücke zum Aufgeben inklusive, und beim Boarding geht in 10-er Gruppen geordnet zu:
debonair Geschrieben 26. April 2014 Melden Geschrieben 26. April 2014 überall ewiges andauerndes Boardingprozedere, weil alle ihre Plünnen mit in die Kabine schleppen Ausser natürlich bei allegiant/spirit, da kostet auch das Handgepäck extra knete... :lol:
Lufthansa.com Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2014 In Deiner Aufzählung fehlt mindestens ein gewichtiger Wettbewerber.Ich meinte aber DIE drei großen. Keine Billigflieger, sondern nur die drei großen mayor carrier. Das heißt, ihr seht keinen unterschied bei den dreien?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.