Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BadEms

London Heathrow Hotel

Recommended Posts

Hallo Zusammen ,

 

 

Ich mache dieses Jahr meinen ersten Spottertrip nach London Heathrow und da werde ich im Jurys Inn Heathrow Airport Hotel übernachten . 

Kennt das von euch einer und ist es gut ?

 

Gruß

Florian

Share this post


Link to post

Ich war 2009 eine Nacht dort. Für ein Londoner Hotel fand ich es sehr gut, zumal ich das Doppelzimmer inkl. continental breakfast damals für 52 Pfund bekommen hatte. In wie weit es sich in fünf Jahren geändert hat, kann ich aber nicht beurteilen.

Share this post


Link to post

Ich mache dieses Jahr meinen ersten Spottertrip nach London Heathrow und da werde ich im Jurys Inn Heathrow Airport Hotel übernachten . 

Kennt das von euch einer und ist es gut ?

 

Ich habe noch nie dort übernachtet, da man im Gegensatz zu vielen anderen Hotels an der Bath Road dort nicht oder kaum aus dem Zimmer spotten kann. Diese, z.B. das Renaissance, liegen zwar für tagsüber ungünstig (nördlich des Platzes) aber im Sommer vor 6:30h und abends nach 19:00h ist es top. Das sind die drei verkehrsreichsten Stunden des Tages überhaupt und den Aufpreis in jedem Falle wert. Die restliche Zeit kann man ausserhalb verbringen, die kostenlosen Busse bringen einen in wenigen Minuten z.B. nach Hatton Cross oder zum T4, die Anflugposition an der BA-Werft ist von dort sogar zu Fuss zu erreichen und man kann auf dem Weg noch an der Tanke catern.

Denke bitte rechtzeitig (vor irgendwelchen Buchungen) daran, zu eruieren, ob in dieser Woche bis 15:00h auf der Nord- oder der Südbahn gelandet wird. Das hat bei einem Spottertrip einen grösseren Einfluss auf die Planung als alles andere.

 

Share this post


Link to post

Cineasten wohlbekannt dürfte dieses Hotel sein:

Allerdings gibt es das wohl nur im Film.

Share this post


Link to post

Denke bitte rechtzeitig (vor irgendwelchen Buchungen) daran, zu eruieren, ob in dieser Woche bis 15:00h auf der Nord- oder der Südbahn gelandet wird. Das hat bei einem Spottertrip einen grösseren Einfluss auf die Planung als alles andere.

 

Habe die aktuelle Unterlage gefunden.

runway_alternation_programme_2014.pdf

Share this post


Link to post

Ja, der Hinweis ist schon wichtig.

Vom Premier Inn Terminal 5 hat man zwar keine tolle Sicht auf startende und landende Flugzeuge, jedoch wohl guten Blick aufs Terminal 5.

Share this post


Link to post