Zum Inhalt springen
airliners.de

London Heathrow Hotel


BadEms

Empfohlene Beiträge

Ich mache dieses Jahr meinen ersten Spottertrip nach London Heathrow und da werde ich im Jurys Inn Heathrow Airport Hotel übernachten . 

Kennt das von euch einer und ist es gut ?

 

Ich habe noch nie dort übernachtet, da man im Gegensatz zu vielen anderen Hotels an der Bath Road dort nicht oder kaum aus dem Zimmer spotten kann. Diese, z.B. das Renaissance, liegen zwar für tagsüber ungünstig (nördlich des Platzes) aber im Sommer vor 6:30h und abends nach 19:00h ist es top. Das sind die drei verkehrsreichsten Stunden des Tages überhaupt und den Aufpreis in jedem Falle wert. Die restliche Zeit kann man ausserhalb verbringen, die kostenlosen Busse bringen einen in wenigen Minuten z.B. nach Hatton Cross oder zum T4, die Anflugposition an der BA-Werft ist von dort sogar zu Fuss zu erreichen und man kann auf dem Weg noch an der Tanke catern.

Denke bitte rechtzeitig (vor irgendwelchen Buchungen) daran, zu eruieren, ob in dieser Woche bis 15:00h auf der Nord- oder der Südbahn gelandet wird. Das hat bei einem Spottertrip einen grösseren Einfluss auf die Planung als alles andere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...