ebaar Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo Zusammen, Ich benötige für den Zeitraum 19.08. bis 25.11. einen Mietwagen ab/bis MIA. Das Problem ist, dass wir mindestens 2 Fahrer eintragen müssen, von denen einer U25 ist. Ideal wären 4 eingetragene Fahrer (3 x U25). Aktuell liegt das günstigste Angebot bei 2600 € (Alamo). Habt Ihr evtl. noch günstigere Alternativen in der Hinterhand ? Vielen Dank für Eure Unterstützung.
744pnf Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 Habt Ihr evtl. noch günstigere Alternativen in der Hinterhand ? Ja, ein gebrauchtes Auto kaufen und anschliessend wieder verticken. Das lohnt sich unter diesen Umständen auch schon für einen kürzeren Aufenthalt und Ihr seit alle Diskussionen los.
ebaar Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2014 Ja, ein gebrauchtes Auto kaufen und anschliessend wieder verticken. Das lohnt sich unter diesen Umständen auch schon für einen kürzeren Aufenthalt und Ihr seit alle Diskussionen los. Hat jemand hiermit Erfahrungen ? Was für Kosten kommen noch dazu ? Welchen Preisrahmen muss man einplanen ? Wo findet man gute und seriöse Angebot ? Fragen über Fragen ;) Unser Problem ist halt das wir am 19.6. landen und am 20.6 schon außerhalb von Miami die ersten Termine haben.
PilotMS2 Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 Es gab zumindestens früher mal eine Höchstmietzeit. D.H. ihr müsst sehr wahrscheinlich mehrere Mietverträge abschliessen.
jubo14 Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 Also Ankunft am 19.06. und erster Termin am 20.06. wird sich mit einem Kauf so nicht machen lassen. zwei bis drei Tage sind da schon das einzukalkulierende Minimum. Aber im Ausgangsposting war doch eigentlich von August die Rede?!? Denn ganz ehrlich, wenn es wirklich um den Juni gehen würde, müsste ich schon sagen, dass Du "etwas" spät dran bist. Ein paar Tipps kannst Du ansonsten hier sehen: http://www.adac.de/_mmm/pdf/USA%20%26%20Kanada%20-%20Kauf%20und%20Wiederverkauf_18368.pdf
ebaar Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2014 Also Ankunft am 19.06. und erster Termin am 20.06. wird sich mit einem Kauf so nicht machen lassen. zwei bis drei Tage sind da schon das einzukalkulierende Minimum. Aber im Ausgangsposting war doch eigentlich von August die Rede?!? Denn ganz ehrlich, wenn es wirklich um den Juni gehen würde, müsste ich schon sagen, dass Du "etwas" spät dran bist. August war auch der richtige Monat ;) Dann wird es wohl doch auf den Mietwagen hinauslaufen .... Irgendjemand noch eine günstigere Möglichkeit in der Hinterhand ? Die Miete bei Alamo wäre bereits für den kompletten Zeitraum (ab / bis MIA)
Maxi-Air Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 Kombiniert das ganze doch?! Aber, für 3 Monate finde ich 2600€ bei einer Autovermietung jetzt nicht zu viel. Ne Möglichkeit wäre, ihr mietet das Auto für ein paar Tage, in denen ihr euch ein Auto kauft.
ebaar Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Kombiniert das ganze doch?! Aber, für 3 Monate finde ich 2600€ bei einer Autovermietung jetzt nicht zu viel. Ne Möglichkeit wäre, ihr mietet das Auto für ein paar Tage, in denen ihr euch ein Auto kauft. Schon einmal Danke für die vielen guten Tipps ! Ich glaube mit den 2600 € haben wir wirklich einen nicht so schlechten Preis erwischt. Die Vorteile (ab/bis Flughafen, ein Tank incl., alle Versicherungen, kein Streß beim Autokauf) sind meiner Meinung nach schon relativ ausgeprägt. Falls doch noch jemand ein super Schnäppchenangebot finden sollte, wäre ich ihm zu großen Dank verpflichtet :D
jubo14 Geschrieben 4. Juni 2014 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Naja, es ist ja nicht nur der Autokauf. Man muss sein "Schätzchen" ja am Ende des Tripps auch wieder verkauft bekommen! Und wenn man da niemanden vor Ort hat, der sich ggf. auch nach der eigenen Abreise kümmert, kann das sehr bitter werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.