Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rainbowman

Muss ich einen Carrierwechsel akzeptieren?

Recommended Posts

Ich habe für den 8. bzw. 16.9.14 einen Hin- und Rückflug von DUS nach LIS mit TP gebucht.

Heute erhalte ich die Mitteilung, dass mind. der Hinflug mit "White" durchgeführt wird.

Steht mir ein außerordentliches Kündigungsrecht zu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steht mir ein außerordentliches Kündigungsrecht zu?

 

Nur wenn White aus der "schwarzen Liste" stünde. Ist bei innereuropäischen Flügen aber sowieso hinfällig. Aber warum willst Du denn kündigen? White ist nicht zwangsläufig schlechter als TAP.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, denn der Flug dürfte weiterhin von TP durchgeführt werden. diese setzen aber eben nur einen Subcharter - in diesem Falle White ein. Somit ist der von TP durchgeführte Flug operated by White.

Da steht Dir leider keine Kündigungsmöglichkeit zur Verfügung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

*hust* oja der A310 wäre echt "Pech" *hust* :wub:

Genau das hab ich mir gerade auch gedacht !

Manche Leute haben echt Probleme ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber vielleicht haste auch "Pech", und es wird der A310 von White eingesetzt :P

Ich denke es kommen eher die ex-polnischen BINGO AIRWAYS Charter-Mühlen zum Einsatz... Leider!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen lieben Dank!

Ihr habt mir wirklich Mut gemacht!

Ich werde den Flug nicht canceln - ich bin einfach mal nur gespannt.

Mit einer A 310 bin ich auch noch nie geflogen.

Außerdem habe ich in diesem Forum gelernt, dass es auf das Alter eines Flugzeuges gar nicht ankommt.

Es soll noch Freighters geben, die mit B 727 oder DC 10 rumfliegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites