gerardo Geschrieben 17. August 2014 Melden Geschrieben 17. August 2014 Hallo Luftfahrtfreunde, I habe ein kleines Quiz für uns Luftfahrtfans entwickelt: http://www.triviata.net Probiert es aus und sagt mir was ihr denkt? Macht es Sinn? Ist es zu schwer? Gerardo
Maxi-Air Geschrieben 17. August 2014 Melden Geschrieben 17. August 2014 Ich finds gut, ist nett gemacht, nur laufen die Punkte bei mir schon runter, bevor die Karte überhaupt geladen ist, also wahrscheinlich ist mein Internet zu langsam, aber wenns dann lädt, sehr gut!
mr.buritto Geschrieben 17. August 2014 Melden Geschrieben 17. August 2014 bei mir passt das mit den Ladezeiten. Es ist wirklich nett gemacht & macht auch richtig spaß ! Ein Highscore wäre noch gut damit man sein Ergebnis auch einordnen kann. Edith: ein paar mehr Flughäfen oder andere Ausschnitte (wie zb. bei LHR ) wären evtl. noch ganz gut um wiederholungen zu vermeiden.
gerardo Geschrieben 17. August 2014 Autor Melden Geschrieben 17. August 2014 Danke für das tolle Feedback. Ich werde definitiv einiges davon umsetzen. Interessante Idee mit einem anderen Ausschnitt auf den Airport zu beginnen, um den Wiederholungseffekt zu vermeiden. Gefällt mir, die Idee!Vielen Dank und einen schönen Start in die neue Woche ...Gerardo
Pamina Geschrieben 26. August 2014 Melden Geschrieben 26. August 2014 Das macht mir richtig Spaß! Ich musste aus Zeitgründen abbrechen und wollte gar nicht, weil ich immer wissen wollte, was der nächste Airport ist!
HAJ-09L Geschrieben 7. September 2014 Melden Geschrieben 7. September 2014 Super! Das macht tierisch Spaß! :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.