Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AdlerMS

TuiCard Benefits nutzen - aber wie?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

leider bin ich mit den Modalitäten der TuiFly nicht so ganz vertraut da ich meist andere Airlines nutze, hoffe mir kann hier jemand weiter helfen!:

 

- Ich bin in Besitz einer TuiCard welche mir angeblich Vorteile wie z.B. kostenlose Sitzplatzreservierung (darum geht es mir hauptsächlich da Reise mit Family) und Versicherungsschutz bietet.

- die Reise will ich online über TuiFly.com buchen

- der Flug ist operated by Germania

- In der Buchungsmaske kommt die Sitzplatzreservierung als 1.Ansicht bevor ich Kreditkarte oder geschweigedenn TuiFly Nummer angeben kann. Somit wird pro Sitzplatz 15€ erhoben.

 

Wie kann ich denn nun Gebrauch von den Vorteilen der Card machen?

Hat hier jemand Erfahrung?

Die Homepage der Karte (www.tui-card.de) ist eher so 90s-Style und hilft nicht wirklich weiter ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich das hier http://www.tui-card.de/Alle-Kartenleistunge.35.0.html  richtig lese - wenn du dem Sternchen "folgst" - dann geht die Sitzplatzreservierung nur auf Flügen der X3, also nicht mit der Germania.

Nicht ganz richtig...

 

Bei Buchung einer PAUSCHALREISE über TUI ist die Sitzplatzreservierung auch bei ST-Flügen möglich (selbst genutzt); bei NUR FLUG nur bei X3-Flügen...

Share this post


Link to post
Share on other sites