Andie007 Geschrieben 14. November 2014 Melden Geschrieben 14. November 2014 Hallo Zusammen, seit gestern funktioniert der "Neue Beitraege"-Button oben links bei mir nicht mehr - trotz neuer Beitraege im Forum werden mit bei der Uebersicht der neuen Beitrage keine angezeigt... Ist das noch bei jemanden so? Thx.
L49 Geschrieben 16. November 2014 Melden Geschrieben 16. November 2014 Hallo Zusammen, seit gestern funktioniert der "Neue Beitraege"-Button oben links bei mir nicht mehr - trotz neuer Beitraege im Forum werden mit bei der Uebersicht der neuen Beitrage keine angezeigt... Ist das noch bei jemanden so? Thx. Bei mir, aber schon seit Monaten.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 17. November 2014 Admin Melden Geschrieben 17. November 2014 Guten Morgen, kannst du mir ein Screenshot mit deinen Einstellungen schicken. Eventuell ist da etwas falsch geraten. Bei mir geht alles.
Andie007 Geschrieben 17. November 2014 Autor Melden Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Also bei mir ist es online auf dem iPhone (welche Settings kann ich da setzen?) sowie seit letzter Woche am PC (ohne changes an irgendwelchen Settings.) Das waere der Screenshot: bzw: http://www11.pic-upload.de/17.11.14/mb1h1i2ky4u.jpg Bearbeitet 17. November 2014 von Andie007
Admin Alexander Fialski Geschrieben 17. November 2014 Admin Melden Geschrieben 17. November 2014 Kannst du mal bitte auf "Nur von mir abonnierte Inhalte" klicken? Das beschränkt nämlich die Funktion auf nur die abonnierten Themen. (Foren zählen da nicht) Oder auf dem iPhone unter "Neuer Inhalt" -> "mehr" drücken und dann im PopUp auch auf "Nur von mir abonnierte Inhalte".
Andie007 Geschrieben 17. November 2014 Autor Melden Geschrieben 17. November 2014 Danke, sieht besser aus :)
Admin Alexander Fialski Geschrieben 18. November 2014 Admin Melden Geschrieben 18. November 2014 Gerne. :)
locodtm Geschrieben 18. November 2014 Melden Geschrieben 18. November 2014 Die Anzeige neue Beiträge scheint aber auch nicht richtig zu funktionieren. Wenn man ein Thema ließt und dann zur Übersicht der Themen wieder zurück geht und dabei die Seite neu lädt, passiert es manchmal, dass ungelesene Themen dann als gelesene makiert werden.
Empfohlene Beiträge