Sign in to follow this  
HLX73G

Endlich mal eine vielversprechende Kolumnenreihe

Recommended Posts

Glückwunsch ans a.de-Team, dass Prof. Born als Kolumnenschreiber gewonnen werden konnte. Das verspricht gute Unterhaltung, und die erste Folge ist schonmal ein vielversprechender Einstieg. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schön, dass wir bereits einen Thread zu den Kolumnen-Beiträgen von Karl Born haben.
Mittlerweile ist bei mir der Anfangsapplaus verebbt, und seine Beiträge empfinde ich zunehmend als peinlich.
Beweis: http://www.airliners.de/flugzeug-bollerwagen-himmelfahrt-die-born-ansage-60/41484
Vielleicht kann die Redaktion mal über einen Ersatz nachdenken.
Und, wie immer, ist das nur meine persönliche Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte ja den Lobgesang auf Karl Born angestimmt, muss mich aber leider @aaspere anschließen. Die Luft ist irgendwie raus und die Kolumnen wirken mehr und mehr bemüht. Um es mal zurückhaltend auszudrücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das, lieber Alexander, hätte ich ja auch gemacht, wenn ich mich nicht daran erinnert hätte, zu Karl Born schon mal was geschrieben zu haben. Ich denke aber, Du hast der Redaktion die letzten beiden Beiträge weitergeleitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this