HLX73G Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Glückwunsch ans a.de-Team, dass Prof. Born als Kolumnenschreiber gewonnen werden konnte. Das verspricht gute Unterhaltung, und die erste Folge ist schonmal ein vielversprechender Einstieg.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 19. Februar 2015 Admin Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Danke. Ich geb das auch mal gerne weiter. :)
aaspere Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Schließe mich dem Lob von HLX73G vollinhaltlich an. Als Titel hätte auch gepaßt: "Die Born-Verschwörung" :D
speedman Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Wie sagt man heute so schön: "Leider Geil" :D
aaspere Geschrieben 27. Mai 2017 Melden Geschrieben 27. Mai 2017 Wie schön, dass wir bereits einen Thread zu den Kolumnen-Beiträgen von Karl Born haben. Mittlerweile ist bei mir der Anfangsapplaus verebbt, und seine Beiträge empfinde ich zunehmend als peinlich. Beweis: http://www.airliners.de/flugzeug-bollerwagen-himmelfahrt-die-born-ansage-60/41484 Vielleicht kann die Redaktion mal über einen Ersatz nachdenken. Und, wie immer, ist das nur meine persönliche Meinung.
HLX73G Geschrieben 29. Mai 2017 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2017 Ich hatte ja den Lobgesang auf Karl Born angestimmt, muss mich aber leider @aaspere anschließen. Die Luft ist irgendwie raus und die Kolumnen wirken mehr und mehr bemüht. Um es mal zurückhaltend auszudrücken.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 29. Mai 2017 Admin Melden Geschrieben 29. Mai 2017 Über feedback freut sich die Redaktion am liebsten per E-Mail: feedback@airliners.de
aaspere Geschrieben 29. Mai 2017 Melden Geschrieben 29. Mai 2017 Das, lieber Alexander, hätte ich ja auch gemacht, wenn ich mich nicht daran erinnert hätte, zu Karl Born schon mal was geschrieben zu haben. Ich denke aber, Du hast der Redaktion die letzten beiden Beiträge weitergeleitet.
Empfohlene Beiträge