Zum Inhalt springen
airliners.de

[14.04.2015] A 320 von Asiana - Bruchlandung in Hiroshima


cityshuttle

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend hat ein A 320 von Asiana beim Landeanflug auf Hiroshima einen Sendemast mit dem Fahrwerk gestriffen, einige Reifen sind wohl abgerissen wurden.

 

Auch Teile des linken Triebwerks sollen beschädigt wurden sein. Die Maschine kam neben der Rollbahn zum stehen.

 

Alle 73 Passagiere und 8 Crewmitglieder konnten scheinbar unverletzt die Maschine über die Notrutschen verlassen.

 

http://www.bild.de/news/ausland/flugzeugunglueck/asiana-airlines-airbus-rutscht-von-landebahn-40551010.bild.html

 

https://www.facebook.com/AsianaAirlines

 

Es handelte sich um Flug OZ 162, durchgeführt mit dem registrierten Airbus A 320 - HL 7762.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...