Fluginfo Geschrieben 9. April 2015 Melden Geschrieben 9. April 2015 AA FRA-MIA ist ab 1.10.15 nicht mehr buchbar, möge mich jemand erhellen wieso? Alle anderen Strecken ex FRA bei AA sind buchbar ab diesen Termin und ich wüsste nicht, dass diese Strecke nur saional hätte sein sollen? Wundert mich nicht, nachdem Lufthansa/AUA im Winter mit MUC und VIE nun auch Flüge nach Miami im Flugplan hat. Mit Frankfurt hat man hier auf's falsche Pferd gesetzt.
cityshuttle Geschrieben 9. April 2015 Melden Geschrieben 9. April 2015 Wundert mich nicht, nachdem Lufthansa/AUA im Winter mit MUC und VIE nun auch Flüge nach Miami im Flugplan hat. Mit Frankfurt hat man hier auf's falsche Pferd gesetzt. Wäre es - rein hypothetisch - denkbar, dass AA mit dem freiwerdenden Flieger den demnächst wegfallenden TXL-MIA Flug von AB wieder aufnimmt ? Andererseits wird man sicherlich auch den Slot in FRA nicht verfallen lassen wollen ... Was wären denn sonstige Optionen von AA ex FRA ?
Gyps_ruepelli Geschrieben 9. April 2015 Melden Geschrieben 9. April 2015 Ich denke am naheliegendsten wäre ORD.
Fluginfo Geschrieben 9. April 2015 Autor Melden Geschrieben 9. April 2015 Ich denke am naheliegendsten wäre ORD. Ich denke ORD-FRA ist extrem Star Alliance lastig und schwierig, speziell im WFP. Womöglich ein neuer Flug nach Phönix oder Boston, weil nach Boston fliegt nur die LH ex FRA.
Gyps_ruepelli Geschrieben 9. April 2015 Melden Geschrieben 9. April 2015 Phoenix wäre in der Tat vielleicht eine Option. Wird ja m.W. von LH auch nicht angeboten.
Webber Geschrieben 9. April 2015 Melden Geschrieben 9. April 2015 PHX hat nur einen einzigen Flug nach Europa und der ist mit BA nach LHR. Wäre also noch Luft nach oben. ;)
jumpseat Geschrieben 9. April 2015 Melden Geschrieben 9. April 2015 Wobei PHX natürlich auch eine denkbare Option für LH Jump wäre. Das Problem war seinerzeit, neben der Frage das man mit Lauda Air 767 die Strecke bedient hat, vorallem der geringe Anteil an F und C Paxen, hinten waren die Möhren voll.
Gyps_ruepelli Geschrieben 9. April 2015 Melden Geschrieben 9. April 2015 Wann hat Lauda Air denn im LH-Auftrag Phoenix bedient?
jumpseat Geschrieben 9. April 2015 Melden Geschrieben 9. April 2015 Das liegt jetzt gut ein Jahrzehnt zurück, ich kann's derzeit nur aus Erinnerung sagen, weil ich unterwegs bin. Etwa 2-3 Jahre lang hatte LH PHX im Flugplan, anfangs flog LH die Strecke noch selbst mit 343, später eben Lauda Air unter LH Flugnummer.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.