Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Europa steigt in innerkanarischen Flugverkehr ein


EDDS/EDDC Pax

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb EDDS/EDDC Pax:

Air Europa plant wohl den Einstieg in den Inselverkehr auf den Kanaren ab Sommer 18.Überraschend keine Rennstrecke

GMZ-VDE 2 daily mit AT72 op Air Europa Express

http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/273615/air-europa-files-intra-canary-islands-preliminary-schedule-in-s18/

 

Glaub für den überschaubaren Bedarf wär wohl selbst ne D228 zu groß - aber lass mich da gerne überraschen.
Tippe aber eher drauf, dass die Strecke gar nicht erst aufgenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EDDS/EDDC Pax:

Air Europa plant wohl den Einstieg in den Inselverkehr auf den Kanaren ab Sommer 18.Überraschend keine Rennstrecke

GMZ-VDE 2 daily mit AT72 op Air Europa Express

http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/273615/air-europa-files-intra-canary-islands-preliminary-schedule-in-s18/

 

GMZ - La Gomera

VDE - El Hierro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Europa plant offenbar in den Wettbewerb der innerkanarischen Flugverbindungen einzusteigen, die bisher Binter Air, Islas Canarias und Canary Fly weitgehend unter sich aufgeteilt haben. So sind weitere Flüge geplant, und zwar

ab Ende Oktober 2017.
- von Gran Canaria nach Teneriffa-Nord
- von Gran Canaria nach Fuerteventura
- von Gran Canaria nach Lanzarote

ab Ende März 2018 zusätzlich 
- von Teneriffa-Nord nach La Palma 

Geplant sind lt. la-palma24.info später auch Flüge 
- von Teneriffa nach Lanzarote, Fuerteventura und El Hierro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...