Sign in to follow this  
alxms

Aktuelles zur Luftfahrt in Russland abseits von Aeroflot (S7, UT etc.)

Recommended Posts

Hab keinen Thread mit diesem Thema gefunden, sollte es doch einen geben: Bitte verschieben.

Um VIM Avia steht es wohl nicht gut, man hat Schulden bei den Flughäfen und der Betrieb läuft schon seit Tagen sehr unzuverlässig, heute anscheinend gar nicht mehr. Dies ist insofern schwierig, als dass man zu einigen Zielen ab Moskau (Blagovechensk, Anadyr) der einzige Anbieter war und man als Passagier nun auf unkomfortable Verbindungen über z.B. OVB zurückgreifen muss. Wenn man sich allerdings die Flottenpolitik anschaut, wundert einen die Situation kaum, das ist ein noch größerer Flickenteppich als Transaero.

https://www.reuters.com/article/russia-airline-finances/russian-air-carrier-vim-airlines-cries-for-help-may-enter-receivership-idUSL8N1M66B1

Share this post


Link to post

S7 wird im kommenden Sommer (vom 9. Juni bis 8. September) als erste russische Airline Flüge nach Island (Fußball-WM Teilnehmer) anbieten.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this