Sign in to follow this  
Elikama

Sonderflughafen Oberpfaffenhofen

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich habe hier ein bißchen zum Thema gesucht, aber bis auf vereinzelte Kommentare die eher die persönliche Meinung des Schreibers widerspiegeln, blieben meine Fragen unbeantwortet.

Um genauer zu sein:

-Wieso wird dieser Flughafen als "Sonderflughafen" bezeichnet?

-Sind regelmäßige kommerzielle Flüge mit den üblichen Airliner Jets (737/320/Embraer Jets) möglich?

-Gibt es eine Nachtflugbeschränkung so wie in MUC?

-Weswegen wird der Flughafen nicht als Alternativairport zu MUC genutzt?

-Wie verhält es sich mit der Anbindung zum Münchner Zentrum? Soweit ich weiß fährt die S-Bahn bis Weßling, aber wie sieht es aus von dort bis zum Flughafen?

Ich würde eure auf Tatsachen und Wissen basierende Kommentare sehr begrüßen. Gern könnt ihr natürlich auch persönliche Meinungen äußern, aber sachliche Beiträge wären mehr hilfreich. Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this