Zum Inhalt springen
airliners.de

Sonderflughafen Oberpfaffenhofen


Elikama

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich habe hier ein bißchen zum Thema gesucht, aber bis auf vereinzelte Kommentare die eher die persönliche Meinung des Schreibers widerspiegeln, blieben meine Fragen unbeantwortet.

Um genauer zu sein:

-Wieso wird dieser Flughafen als "Sonderflughafen" bezeichnet?

-Sind regelmäßige kommerzielle Flüge mit den üblichen Airliner Jets (737/320/Embraer Jets) möglich?

-Gibt es eine Nachtflugbeschränkung so wie in MUC?

-Weswegen wird der Flughafen nicht als Alternativairport zu MUC genutzt?

-Wie verhält es sich mit der Anbindung zum Münchner Zentrum? Soweit ich weiß fährt die S-Bahn bis Weßling, aber wie sieht es aus von dort bis zum Flughafen?

Ich würde eure auf Tatsachen und Wissen basierende Kommentare sehr begrüßen. Gern könnt ihr natürlich auch persönliche Meinungen äußern, aber sachliche Beiträge wären mehr hilfreich. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...