Bornie Geschrieben 11. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Hallo zusammen, habe letzte Jahr im P2 bei Terminal 1 geparkt, und musste danach ewig laufen bis der Durchgang zum Terminal war. Kann mir jemand sagen wo ich dort am besten parke, um recht nach an dem Übergang zu sein Danke und Gruss Björn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueno vista Geschrieben 11. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Fahr links runter in die Tiefgarage, im vorderen Drittel ist Terminal A, in der Mitte Terminal B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
God Geschrieben 11. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Wo wir gerade beim Thema sind. Ich wollte mal vom LH Crewparkhaus ein paar Fotos machen, wenn die Flieger die neue Bahn anfliegen. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wo man am besten in FRA parken kann? So ca. 4 Euro / Stunde wäre okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.