8stein Geschrieben 11. Februar 2019 Melden Geschrieben 11. Februar 2019 Ich glaube nicht das die Scope Clauses angepasst werden. Wieso sollte irgendeine Pilotengruppe in der derzeitigen Situation ein solches Zugeständnis geben? Eher kann ich mir vorstellen, das man sich irgendwann mal wieder von dem Quatsch löst die Regionals als B-Scale zu betreiben. Mal ehrlich, wie viel geringer müssen die Gehälter sein, dass es sich eher lohnt einen 70-Sitzer mit 50 Sitzen zu betreiben (plus Overhead der durch das Konstrukt mehrerer Airlines entsteht), als einfach alles selbst zu fliegen. Zumal gerade in den USA die Bezahlung eh von der Flugzeuggröße abhängt. Vermute da eher reine Ideologie (2 Arbeitnehmergruppen kann man ja evt. gegeneinander ausspielen) als tatsächliche wirtschaftliche Gründe...
Xavi Geschrieben 14. August 2019 Melden Geschrieben 14. August 2019 Ein neuer Artikel zur D328 Turboprob Produktion in Leipzig. Man wolle 300 Mitarbeiter beschäftigen, wobei Sierra Nevada und 328 Support Services dafür ein eigenes Unternehmen gründen möchten. Mehr Details sollen wohl nächste Woche vorgestellt werden. http://www.austrianaviation.net/detail/leipzig-dornier-328-produktion-soll-wiederaufgenommen-werden/?fbclid=IwAR2KMXZYicCg_CLDRd8p4dEsw7HEWRIYKPY50QTTlzmJ8H4ih2uGUersErw
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.