Zum Inhalt springen
airliners.de

Umsteigezeit CPH


Rainbowman

Empfohlene Beiträge

Offiziell ist das möglich, da innerhlab des Schengen-Raums und mit SAS geflogen wird: https://www.cph.dk/en/practical/transfer/connection-time

Natürlich gilt wie immer: Das ankommende Flugzeug darf nicht allzu viel Verspätung haben...

Es scheint mir allerdings eine Pauschalreise zu sein? - Dann sorgt ja der Reiseberanstalter für Ersatz/Hilfe/etc., wenn etwas nicht klappen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 22.1.2019 um 05:57 schrieb MPG-Mann:

Und das Terminal wird vermutlich auch nicht gewechselt. CPH empfinde ich als recht übersichtlich.

Naja, CPH ist aber nicht so klein, wie man vllt meinen könnte. Wenn man in B ankommt und ans letzte Gate nach D muss, dann muss man schon ganz schön sportlich unterwegs sein, will man das in 30min schaffen ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...