Zum Inhalt springen
airliners.de

US Shutdown


Gast

Empfohlene Beiträge

und hier sind sie nun: https://edition.cnn.com/2019/01/25/us/air-traffic-controller-shortage-faa/index.html.

Und der Bericht ist auch interessant: https://theaircurrent.com/aviation-safety/trump-administration-memo-opens-door-to-mass-sickout-by-atc/

 

Wenn der Präsident die Haushaltsgesetzgebung zur Durchsetzung seiner feuchten faschistischen Träume kapert kommt nichts gutes dabei heraus. Mal sehen wie lange es noch dauert, bis der Kongress ein Haushaltsgesetz verabschiedet, dass Veto-sicher ist.

 

Eine gute, aber hier eigentlich vollkommen irrelevante, Nachricht, ein weiterer wichtiger Unterstützer (Roger Stone) von Donald Trump wurde angeklagt und verhaftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...