IranAir Geschrieben 5. März 2019 Melden Geschrieben 5. März 2019 Liebe Community, wo kann ich diesen Flug zwischen München und Manchester buchen? Durchgeührt wird er noch, das habe ich gerade überprüft, allerdings kann ich ihn weder auf der Seite von SQ noch auf sonstigen Portalen buchen. Selbes gillt übrigens auch für Kuwait Airways Frankfurt-Genf und zurück. Habe ich was verpasst, ich dachte die Flüge sind 5th Freedom flights, also müsste man die doch auch buchen können,oder? Grüße und Dank für eure Antworten im Vorraus, Iran Air
Marlino Geschrieben 5. März 2019 Melden Geschrieben 5. März 2019 Der Flug ist doch schon länger eingestellt. Die SQ Maschine nach MAN, fliegt jetzt nach Houston weiter und direkt nach MAN. Genau das selbe für FRA-GVA.
ccard Geschrieben 5. März 2019 Melden Geschrieben 5. März 2019 FRA-GVA wird schon seit 2016 nicht mehr von Kuwait Airways verkauft.
QF002 Geschrieben 5. März 2019 Melden Geschrieben 5. März 2019 Und Singapore Airlines hat den Manchester-Kurs im Oktober 2016 nach Houston verlängert und von München gelöst.
IranAir Geschrieben 5. März 2019 Autor Melden Geschrieben 5. März 2019 Huch, dann weiss ich nicht was ich heute morgen gelesen habe, aber da wurde ein Flug von MUC nach MAN mit Verspätung angezeigt, allerdings weiss ich nicht ob es bei Google auch vom Datum her aktuell war, eventuell war das ein bereits in der Vergangenheit liegender Flug. Das ist das einzige wie ich es mir erklären kann. Das bedeutet wir haben in Deutschland derzeit keinen 5th Freedom Flug außer die, die von Asien in die USA fliegen- keine innereuropäischen Flüge,stimmts? (Außer LATAM, Sichuan...) Schade, aber danke für eure schnelle Reaktion und Hilfe :-) Grüße, Iran Air
chris_flyer Geschrieben 5. März 2019 Melden Geschrieben 5. März 2019 Doch LATAM nach Madrid. Air China flog mal Athen-MUC.
HAJ98 Geschrieben 5. März 2019 Melden Geschrieben 5. März 2019 ARN-OSL mit Ethiopian und DUB-EDI mit Hainan fallen mir spontan noch ein. Damit dürfte die Liste dann aber auch komplett sein. Aber da gab es neulich doch mal einen Thread zu?
bahnfahrer Geschrieben 6. März 2019 Melden Geschrieben 6. März 2019 Am 5.3.2019 um 17:52 schrieb HAJ98: ARN-OSL mit Ethiopian und DUB-EDI mit Hainan fallen mir spontan noch ein. Damit dürfte die Liste dann aber auch komplett sein. Aber da gab es neulich doch mal einen Thread zu? Welche dieser vier Städte liegt denn in Deutschland? ;-)
HAJ98 Geschrieben 7. März 2019 Melden Geschrieben 7. März 2019 vor 8 Stunden schrieb bahnfahrer: Welche dieser vier Städte liegt denn in Deutschland? ;-) Uups, hab nicht richtig gelesen und bin von Europa ausgegangen :-D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.