emdebo Geschrieben 19. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2019 OAG Aviation worldwide hat Einnahmen der Airlines zwischen April 2018 und Mai 2019 als Basis genommen. "Ein interessantes Detail: Fast alle Gold-Routen der Airline-Welt werden von der One-World-Allianz beherrscht: British, Qatar, Cathay Pacific, American. Star Alliance (...) hat noch drei Top-Ten-Linien, bedient von Singapore Airlines, United Airlines und Air Canada. Quelle/Bericht: handelszeitung.ch: https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/1-milliarde-uber-dem-atlantik-die-lukrativsten-flugrouten-der-welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschentelmän Geschrieben 19. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2019 Flugrouten können auch aus anderer Perspektive lukrativ sein - wenn man die Flugrouten von Firmenjets kennt, um als Anleger auf mögliche Deal-Abschlüsse der Manager zu setzen.... https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wie-Hedgefonds-mit-Flugdaten-Geld-machen-article21153767.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DE757 Geschrieben 19. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2019 Kann man einen Artikel ernst nehmen, der wirklich von "Quantas" spricht? Ansonsten sind das sicherlich Volumen- und Umsatzstarke Strecken, aber nicht unbedingt die mit dem höchsten Gewinn. Von daher von Lukrativ zu sprechen finde ich irgendwie zweifelhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschentelmän Geschrieben 19. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2019 Kürzlich gab es bereits einen Bericht, in dem auch Umsätze hochgerechnet wurden... https://www.aerotelegraph.com/die-umsatzstaerksten-flugrouten-der-welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B2002 Geschrieben 27. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2019 Weiß auch nicht was ich von dem Mini-Artikel halten soll. Auf der einen Seite wird gesagt, dass die Oneworld fast alle hochrentablen Routen für sich behaupten kann. Und auf der anderen Seite, dass die Star Alliance nur 3 der Top-10 Routen besitzt. Bei einem Vergleich von 5 zu 4 Routen zugunsten der Oneworld, sehe ich den riesigen Vorsprung halt nicht, ausser dass die Oneworld vermehrt London anfliegt mit ihren profitabelsten Routen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.