Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu SmartLynx Airlines


roho

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb BWE320:

Die meisten dieser Gäste haben wahrscheinlich ein Pauschalarrangement bei einem deutschem Reiseveranstalter gebucht.

Daran habe ich keine Zweifel, man muss jedoch davon ausgehen, dass man im Ausland auch mit "Ausländisch" Sprechenden in Kontakt kommt.

Wenn der Veranstalter nun schriftlich festhält, dass mit einer Deutschen Linie geflogen wird, dann lasse ich die Kritik ohne wenn und aber gelten.

Hier habe ich aber kaum Erfahrung, bin bisher ganze zwei Mal Pauschal verreist, einmal Stand "renomierte Fluggesellschaft" im Prospekt, war dann Air Via, habe mich über die Tu 154 sehr gefreut. Das zweite Mal explizit Condor drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ging ja wohl auch darum, dass das Englisch kaum verständlich war und Spanisch sprach auf einem Flug nach Spanien anscheinend auch niemand. Muss man jetzt lettisch, russisch, litauisch sprechen können für eine Pauschalreise nach Gran Canaria?

Das sind nur ein paar Gedanken. Ich persönlich habe auch keine Probleme überall klar zu kommen. Aber man kann ja Kundenbedürfnisse auch mal ernst nehmen.

vor 13 Minuten schrieb Micha:

Daran habe ich keine Zweifel, man muss jedoch davon ausgehen, dass man im Ausland auch mit "Ausländisch" Sprechenden in Kontakt kommt.

Ja

Bearbeitet von BWE320
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...