Faro Geschrieben 17. Mai 2020 Melden Geschrieben 17. Mai 2020 Ich stelle das einfach mal hier ein. Der Kundenservice/-kontakt zu diesem Unternehmen ist mE unterirdisch schlecht. Nichtsdestotrotz habe ich eine solche Karte (inkl 10 Loungebesuche) und kann sie jetzt während der Coronakrise ja nicht einsetzen und es bleibt ja auch fraglich, ob und wann Lounges wieder öffnen. Leider gibt es nirgends irgendwelche Hinweise darauf, ob es seitens dieses Unternehmens Erstattungen, Vergünstigungen, kostenlose Verlängerungen etc gibt, um das wieder auszugleichen. Ich bin auch kein Jurist und kann auch nicht beurteilen, ob es zZt ein außerordentliches Kündigungsrecht gibt, ist ja auch ein britisches Unternehmen. Da es hier sicher mehrere von euch gibt, die einen solchen PriorityPass besitzen, wollte ich mal nachfragen, ob eine oder einer von euch mehr weiß, als ich.
Gast Geschrieben 17. Mai 2020 Melden Geschrieben 17. Mai 2020 Laut verschiedenen Internetseiten werden alle Mitgliedschaften kostenlos um drei Monate verlängert.
Faro Geschrieben 17. Mai 2020 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2020 vor 16 Minuten schrieb effxbe: Laut verschiedenen Internetseiten werden alle Mitgliedschaften kostenlos um drei Monate verlängert. Vielen Dank für deine Antwort. Das wäre so ja durchaus okay. Aber dann scheint das Priority Pass nicht aktiv zu kommunizieren.
globetrotter88 Geschrieben 17. Mai 2020 Melden Geschrieben 17. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb Faro: Vielen Dank für deine Antwort. Das wäre so ja durchaus okay. Aber dann scheint das Priority Pass nicht aktiv zu kommunizieren. Ich hab Anfang April eine Email dazu erhalten mit den Infos dazu und einen Link auf eine FAQ Seite mit weitergehenden Infos.
Faro Geschrieben 17. Mai 2020 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2020 Gut gut, vllt ist das ja auch davon abhängig, ab/bis wann die Karte gilt und ich bekomme evt noch eine Mail. Ich danke euch beiden für die schnelle Antwort.
medion Geschrieben 17. Mai 2020 Melden Geschrieben 17. Mai 2020 54 minutes ago, Faro said: Gut gut, vllt ist das ja auch davon abhängig, ab/bis wann die Karte gilt und ich bekomme evt noch eine Mail. Ich danke euch beiden für die schnelle Antwort. Sind deine Kontaktdaten aktuell? Eventuell Spam-Ordner checken (ja, die schicken leider auch viel Werbung). Schon Anfang April kam bei uns die Nachricht, dass drei Monate frei sind und man die weitere Entwicklung abwarten wird und natürlich die verehrte Kundschaft Blablabla.... Ist allerdings auch eine 'online only unlimited membership"...
Faro Geschrieben 17. Mai 2020 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb medion: Sind deine Kontaktdaten aktuell? (...) Ja, meine Kontaktdaten sind aktuell, kein Fehler im Nutzerkonto. EMail-Werbung habe ich tatsächlich noch nie von denen bekommen, das finde ich aber eher vorteilhaft. Ich habe die Mitgliedschaft zu verbilligten Konditionen meines Kreditkartenanbieters bekommen. Wie das nun alles miteinander verknüpft ist, weiß ich auch nicht. Generell sind aber die Konditionen sehr unterschiedlich, falls man sich mal die Mühe macht zu überprüfen, welcher Kreditkartenanbieter welche Konditionen für den PriorityPass anbietet bzw welche Sonderkonditionen es noch so gibt. Da lohnt es sich schon, genau hinzuschauen. Und wenn man eben nicht die Prestige-Mitgliedschaft hat, in der beliebig viele Besuche pro Jahr inkludiert sind, lohnt es sich besonders genau hinzuschauen.
linie32 Geschrieben 1. März 2022 Melden Geschrieben 1. März 2022 Am BER scheint Priority Pass ja weiterhin keine Lounge anzubieten, laut Homepage werden aber wohl 23 € im Mövenpick Café übernommen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? https://www.prioritypass.com/de/lounges/germany/berlin-schoenefeld-brandenburg-international/ber4d-movenpick-cafe
linie32 Geschrieben 5. September 2022 Melden Geschrieben 5. September 2022 Am 1.3.2022 um 21:23 schrieb linie32: Am BER scheint Priority Pass ja weiterhin keine Lounge anzubieten, laut Homepage werden aber wohl 23 € im Mövenpick Café übernommen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? https://www.prioritypass.com/de/lounges/germany/berlin-schoenefeld-brandenburg-international/ber4d-movenpick-cafe Inzwischen selbst Erfahrungen gemacht: Funktioniert problemlos sowohl vor einem Abflug als auch nach einer Landung. Karte und gültiger Bordpass muss vorgezeigt werden, wird beides eingelesen. 1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden